• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Oder mein Personaltrainer und nich Trainerin.
Guten Morgen,habe das Avatar wieder raus,
möchte wissen wie die Damen meine Telefonnummer rausbekommen haben....
Hatte keine Ruhe mehr,alle wollte den Schneider von der Hose wissen.
Jetzt gibt es erstmal einen Maroc.
Telefonnummer stand doch auf der Rückseite des Avatars! Hatte mich schon ein wenig gewundert!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gute Morgen.

Wetter ist besch....n, kalt, windig und regnerisch.

@zollstock der Renner ist ein Ghost Nivolet 6LC. Sieht man noch nicht so oft weil diese erst in der Mountainbike und BMX Branche aktiv waren. Seit Anfang 2017 gibt es erst Rennräder von denen.

...das wollen wir jetzt aber auch mal wissen...;)...nu ma Butter bei die Fische...
Wie? Habt ihr die Sendung auf Arte nicht gesehen? Skurile anatomische Wunder? Immerhin hat Oldie dort am 16. September 2017 einen ehrenwerten 5. Platz mit seiner Reibezunge belegt! Habt ihr echt nicht gesehen? Seitdem gehört er doch zu den G-Promis!

Das ist lieb von Dir.:daumen:
Weiß nicht wie ich das meiner Personaltrainerin beibringen soll....:idee:

Ach, die wird froh sein, daß Du auch was zu beichten hast;).
Ich steh bestimmt wieder voll auf dem Schlauch, aber auf dem Avatar seh ich nur ein (1) Wesen. Wo ist die Personaltrainerin, oder ist das die Personaltrainerin?:idee:

Ach, die wird froh sein, daß Du auch was zu beichten hast;).
Ich steh bestimmt wieder voll auf dem Schlauch, aber auf dem Avatar seh ich nur ein (1) Wesen. Wo ist die Personaltrainerin, oder ist das die Personaltrainerin?:idee:
Nein,es ist die Personaltrainerin:D!
Sicher kennst Du den Spruch wer zu spät kommt den straft die Zeit.
Habe mein Originalbild,genau wie Du,nur zeitlich begrenzt eingestellt.:)

Zurück