• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
So,nachdem alle schon ein Originalbild von sich eingestellt haben,manche zeitl.begrenzt,habe ich mich nun entschlossen ein Bild von mir und meiner Personaltrainerin als Avatar einzustellen.:bier:
Bild wurde vor dem Training aufgenommen,deshalb nicht verschwitzt!
Lege gesteigerten Wert auf ein gutes Erscheinungsbild!:daumen::daumen:
Wird aber nur zeitlich begrenzt zu bestaunen sein.:daumen:

So,nachdem alle schon ein Originalbild von sich eingestellt haben,manche zeitl.begrenzt,habe ich mich nun entschlossen ein Bild von mir und meiner Personaltrainerin als Avatar einzustellen.:bier:
Bild wurde vor dem Training aufgenommen,deshalb nicht verschwitzt!
Lege gesteigerten Wert auf ein gutes Erscheinungsbild!:daumen::daumen:
Wird aber nur zeitlich begrenzt zu bestaunen sein.:daumen:
Rechts oder links?

20171109_142543.jpg So schön ist der Herbst.

@zollstock die Farben der Blätter kommen nur schwach durch die waren viel schöner und bunter. Aber mein olles Smartphone macht keine super tollen Fotos.
Darauf habe ich gar nicht geachtet, war total auf den Renner fixiert :D
Breche bei meinem demnächst wohl das Farbschema, weil ich einen billigen Sattel in der Krabbelkiste der lokalen Radkette gefunden habe. Leider ist er in weiß/rot/grau gehalten, ist wohl so ein komisches Sondermodell, das niemand wollte. Naja es sollte unter meinen breiten Arsch passen, das ist erstmal das wichtigste ...

Goie morje. Kaffee ist alle, Brot verschimmelt, Bier ist warm... Manchmal möchte ich schreien...
Ab an den Gefrierschrank!

Zurück