Sweety2008
Aktives Mitglied
Guten Morgen.
Kaffee, schwarz und dazu Haferflocken mit etwas Milch.
Kaffee, schwarz und dazu Haferflocken mit etwas Milch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beziehe meinen zuckerhaltigen Brotaufstrich bei lokalen Anbietern. Wenn ich mir ungesunden Zucker einwerfe zahle ich dafür nicht noch einem Weltkonzern einen Haufen GeldAngepasster Spiesser...
Leberwurst mit Nutella. Anarchie!
...Leberwurst und Butter, ist nur Fett...kritisch wird es mit den Kohlenhydraten in Form von Brot dazu...ne Bockwurst mit Senf ist okay, aber das Brötchen bringt die Pfunde. Nur Wodka wirst besoffen, Wodka und Bier wirst schneller besoffen und hast nächsten Tag nen dicken Kopp...Ich beziehe meinen zuckerhaltigen Brotaufstrich bei lokalen Anbietern. Wenn ich mir ungesunden Zucker einwerfe zahle ich dafür nicht noch einem Weltkonzern einen Haufen Geld
Vergiss nicht die Butter unter die Leberwurst. Habe das mal gesehen und bin zwar ein großer Butterfan, aber das war selbst mir zu viel ... aber wenn wir schon Leberwurst mit Nutella servieren ...
Naja habe auch schon von Linsertorte mit Leberwurst gehört von daher ...
...ist doch gut,Bei uns in den Niederlanden haben wir auch keine Privatpatienten darum warten alle gleich lang auf einen Arzttermin.
...ist doch gut,
da hilft Vitamin B = Beziehung
Bau dir `ne ordentliche Tüte! Besser als jedes Schmerzmittel!Tja und die habe ich nicht. Gut das bei uns Schmerzmittel frei verkäuflich sind habe mich direkt mal mit Ibuprofen eingedeckt. Gibt's bei uns in jedem Supermarkt. Damit kann ich dann die Zeit überbrücken.
Bau dir `ne ordentliche Tüte! Besser als jedes Schmerzmittel!
Ich frühstücke täglich Naturjoghurt mit Haferflocken und frischem Obst, dusche kalt und führe mir täglich 8h Schlaf zuAngepasster Spiesser...
Leberwurst mit Nutella. Anarchie!
Warst du schon beim Arzt damit?Ich frühstücke täglich Naturjoghurt mit Haferflocken und frischem Obst, dusche kalt und führe mir täglich 8h Schlaf zu![]()
Muß tatsächlich an der Butter liegen! Werd vernünftig! Laß sie weg!127 Km, 993 Hm.
Knie: OK
Allgemein: Schlapp
Vieleicht zuviel Butter im Kaffee.
Arzt, was ist das? Ich erinnere mich vage...Warst du schon beim Arzt damit?
Das sind diese schicken, knackigen, jungen Männer in weißen Kitteln, mit nichts drunter und Sportwagen! Nichts für dich!Arzt, was ist das? Ich erinnere mich vage...
Ach, die sind Arzt! Wenn die mal zur Abwechslung reden wollten, wüsst ich das auch.Das sind diese schicken, knackigen, jungen Männer in weißen Kitteln, mit nichts drunter und Sportwagen! Nichts für dich!
Es geht doch immer nur um das Eine!Ach, die sind Arzt! Wenn die mal zur Abwechslung reden wollten, wüsst ich das auch.
Stimmt! Immer diese hohle Protzerei mit ihren Sportwagen!Es geht doch immer nur um das Eine!
So eine Penisvergrößerung bringt unheimlich Schlag bei den Mädels.Stimmt! Immer diese hohle Protzerei mit ihren Sportwagen!