• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Angepasster Spiesser...;)
Leberwurst mit Nutella. Anarchie!
Ich beziehe meinen zuckerhaltigen Brotaufstrich bei lokalen Anbietern. Wenn ich mir ungesunden Zucker einwerfe zahle ich dafür nicht noch einem Weltkonzern einen Haufen Geld :D
Vergiss nicht die Butter unter die Leberwurst. Habe das mal gesehen und bin zwar ein großer Butterfan, aber das war selbst mir zu viel ... aber wenn wir schon Leberwurst mit Nutella servieren ...
Naja habe auch schon von Linsertorte mit Leberwurst gehört von daher ...

Hausarzt angerufen wegen Überweisung zur Rheumatologie, Assistentin am Apparat, dauert ca. anderthalb Wochen dann habe ich die Überweisung in meiner Mailbox:mad:

Da steht dann eine Telefonnummer drauf die ich anrufen kann und dann erst bekomme ich einen Termin. Wenn ich Pech habe wird dies erst Ende Dezember Anfang Januar sein.:confused:

Bei uns in den Niederlanden haben wir auch keine Privatpatienten darum warten alle gleich lang auf einen Arzttermin.

Ich beziehe meinen zuckerhaltigen Brotaufstrich bei lokalen Anbietern. Wenn ich mir ungesunden Zucker einwerfe zahle ich dafür nicht noch einem Weltkonzern einen Haufen Geld :D
Vergiss nicht die Butter unter die Leberwurst. Habe das mal gesehen und bin zwar ein großer Butterfan, aber das war selbst mir zu viel ... aber wenn wir schon Leberwurst mit Nutella servieren ...
Naja habe auch schon von Linsertorte mit Leberwurst gehört von daher ...
...Leberwurst und Butter, ist nur Fett...kritisch wird es mit den Kohlenhydraten in Form von Brot dazu...ne Bockwurst mit Senf ist okay, aber das Brötchen bringt die Pfunde. Nur Wodka wirst besoffen, Wodka und Bier wirst schneller besoffen und hast nächsten Tag nen dicken Kopp...

Zurück