• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
War gerade einkaufen und muss sagen es ist verdammt unangenehm draußen. Fahrad voll bepackt und dann Gegenwind, da kommt Freude auf. herbst-smilies-02.gif

War gerade einkaufen und muss sagen es ist verdammt unangenehm draußen. Fahrad voll bepackt und dann Gegenwind, da kommt Freude auf. Anhang anzeigen 499634

Hättest vielleicht besser das Fahr(r)ad genommen...:bier:
Komme gerade von einer Tour mit dem MTB
zurück,58km quer durch die Pamba.
Meine Aussage es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte Kleidung, hat sich bestätigt.Mir hat es gefallen!
20171023_111241.jpg
:daumen:

Dann halt nicht. Da draußen laufen tausende Frauen im Nachthemd ihrer 82 jährigen Mutter herum, die, so wie du, eine dreckige Wohnung haben. Diese Frauen würden alles dafür geben, mich im Kartoffelsack gekleidet putzen zu sehen....
O man, ich tret hier von einem Fettnapf in den anderen. Du hast wohl jetzt auch schon ein Engagement bei einer anderen Dame getroffen:(? Bitte, ich mach Dir zu essen, alles. Wenn Du das hübsch findest, setz ich sogar einen Potthut auf zum Nachthemd. Bitte komm wieder zu mir zum putzen.

Hm, ich fahr auch im Winter mit dem RR, zur Arbeit auf jeden Fall (sind nur 10km/Weg). Bei Schnee und Glätte natürlich nicht. Man kann das Rad doch putzen... kann man mit einem MTB auch bei Schnee und Glätte fahren?
Klaro,mit der entsprechenden Bereifung ,z.B.
Spikes oder wie das neumodische Zeugs heißt...

Zurück