Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Diesen komischen Gummianzug?Welches soll ich anziehen? Wieder das weiße mit dem Spitzenbesatz oder das transparente...? Ziehst du was aus der unteren Schublade der Kommode unter der Treppe an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen komischen Gummianzug?Welches soll ich anziehen? Wieder das weiße mit dem Spitzenbesatz oder das transparente...? Ziehst du was aus der unteren Schublade der Kommode unter der Treppe an?
Du hast immer so tolle Ideen... Wenn es schön macht, von mir aus...Ach, meine Mam (82Jahre) hat mir letztens so´n paar Nachthemden mitgebracht, die sie nicht mehr braucht, damit könnt ich mich in Schale werfen. Und ewig dieser Spitzenkram...mir fällt ein, ich könnte Dich in so einen zünftigen Kartoffelsack stecken, hab da noch ein paar im Keller...ich geh gleich mal gucken!
Oh, Spaß hab ich an sowas! Laß uns mal sehen, wie ich und mein Knie durch den Winter kommen!Wer von euch fährt mit mir den Burning Roads Marathon am 9.6.18? 220 Km, 600 Hm. Ochtrup im Münsterland, flach. Langsam (25 er Schnitt).
Ich habe auch Knie. Melde dich an, 25 €, Startplätze begrenzt, tolle Veranstaltung laut diversen Teilnehmern...Oh, Spaß hab ich an sowas! Laß uns mal sehen, wie ich und mein Knie durch den Winter kommen!
Urlaub?...ich grüsse mit
- bon Dia, beim Kaffee con Leche -...![]()
Schönen Urlaub, Walsee.. si senior, Fuerteventura,
Anhang anzeigen 499336
Und ich jatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht,nachdem ich gestern nichts von Dir gelesen habe... si senior, Fuerteventura,
Anhang anzeigen 499336
Mir hast Du noch nie einen schönen Urlaub gewünscht...Schönen Urlaub, Walsee![]()
Schönen Urlaub, pass mit der spanischen Butter auf, sie flockt im Kaffee und verursacht flotten Otto..... si senior, Fuerteventura,
Anhang anzeigen 499336
Schönen Urlaub, Walsee![]()
Wünsche auch einen schönen Urlaub.![]()
...Danke Danke Danke...Schönen Urlaub, pass mit der spanischen Butter auf, sie flockt im Kaffee und verursacht flotten Otto...