• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....haben wir gesehen...:rolleyes:
Ich nicht...:oops:
@Sweety2008
Only for you::rolleyes::bier:
20171017_125534.jpg
20171013_134016.jpg
20171013_133747.jpg

Das letzte Bild ist nur damit Ihr auch mal ein schönes Rad seht!
Habe heute kurzfristig umdisponiert und bin mit dem MTB gefahren.
Bin Radio-Fernsehtechniker und bei uns hat Unity-Media die Kanäle im Rahmen der Digitalisierung umgestellt.Jetzt ruft fast der ganze Bekanntenkreis an das sie kein Bild mehr haben.Alles umsonst....man munkelt auch ich wäre zu gut für diese Welt.
Kamen dann auch 50km zusammen,das Radeln hat heute sehr viel Spaß gemacht:daumen:!
Zum Schluß noch eine Info für diejenigen,welche von Knieschmerzen geplagt werden!
Nehme seit ca. einer Woche Glucosamintabletten und ,ehrlich,habe fast keine Schmerzen mehr.
Hoffentlich bleibt das so..:bier:
1508334189472676239298.jpg

@Sweety2008
Werde ich mir demnächst vielleicht als Jahresration von Amazon zulegen.
Meine Pck.mit 30 Tabletten kostet 7€.
Bei A....mit 365 Tabletten kommen die,allerdings von anderem Hersteller auf
20.-€.Wobei so gut wie meine mir helfen sollte ich mir die 7.-€ monatlich gönnen...

Heut wurd ja mit schicken Fotos rumgeklotzt hier. @oldie49 , ich hab auch so "Schiss" Situationen, z.B. paralell am Strassenbahnschienen entlang, oder bergab scharf nach links... Horror! Fahr ja noch nicht soo lang, ca. 1,5 Jahre. Am Anfang bin ich schon ausgeklickt, wenn mir nur jemand entgegenkam. Findet man Euch auch auf Strava? Falls man gefunden werden will, ich bin doch neugierig!

Heut wurd ja mit schicken Fotos rumgeklotzt hier. @oldie49 , ich hab auch so "Schiss" Situationen, z.B. paralell am Strassenbahnschienen entlang, oder bergab scharf nach links... Horror! Fahr ja noch nicht soo lang, ca. 1,5 Jahre. Am Anfang bin ich schon ausgeklickt, wenn mir nur jemand entgegenkam. Findet man Euch auch auf Strava? Falls man gefunden werden will, ich bin doch neugierig!
Ich bin sogar überzeugter Stravaist! Soll ich dir ne PN schicken? Soll ich!

Das mit den Straßenbahnschienen wurde mir im März zum Verhängnis.Mit dem Trekkingrad in die Schienen geraten,kam mir vor wie beim Rodeo,Ergebnis Trümmerbruch im Kniegelenk,14 Tage KH,6Wochen 0-Belastung des betroffenen Beines.Das Doofe war das ich 3 Wochen vorher an der anderen Haxe eine Knie- Arthroskopie hatte und das Bein auch nicht vollbelasten durfte:crash:.Da kam Freude auf...
Seitdem stellen sich mir die Nackenhaare wenn ich Schienen bloß sehe.
Auf Strava findet man mich nicht,aber wenn Du etwas von mir wissen willst....:rolleyes:,fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück