Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zollstock will mit Deine Touren mit Deinem Rennrad machen? Läuft da was?![]()
Zollstock will mit Deine Touren mit Deinem Rennrad machen?
Wut? Ohne Sweetys Rad schlechtreden zu wollen, stelle ich mal die Behauptung auf, dass es unter mir leiden würde. Natürlich nur, weil mein graziler Körper so viel Kraft hat. Spätestens in Lutschers Konfiguartion gibt es dann am ersten Schlagloch den Geist auf ... wegen meiner KraftZu zweit auf Sweetys Rennrad? Nähe ist da garantiert!
Meine Katze Sweety fühlt sich nicht so gut. Hatte sie ja gestern impfen lassen und heute hat sie noch 'ne Wurmkur bekommen. Ob es daran liegt? Ich weiss es nicht. Mache mir Sorgen.Anhang anzeigen 498205
Naja Schweinehund ist erfolgreich überwunden UND ich habe natürliches Doping entdeckt: Nachtfahrten!
Irgendwie spüre ich da wesentlich weniger Erschöpfung und Schmerz.
Urgh! Ob man das so genau wissen willNunja! Trotz täglichen mehrfachen Ausübungen nehm ich ständig zu?
Ausnahmen bestätigen die Regel!Nunja! Trotz täglichen mehrfachen Ausübungen nehm ich ständig zu?
...Angeber...Nunja! Trotz täglichen mehrfachen Ausübungen nehm ich ständig zu?
...etwas, wozu ich mich überhaupt nicht durchringen könnte. Nicht vor dem Aufstehen und bei Einbruch der Dunkelheit ist Ende im Gelände..... UND ich habe natürliches Doping entdeckt: Nachtfahrten!..
Noch während dem Tippen, war mir irgendwie klar, dass der Witz kommt.Ich fahre nicht nackt. Zu große verletzungsgefahr...
....haben wir gesehen...Hat leider nicht funktioniert.![]()
Was könnte denn da bei dir verletzt werden?Ich fahre nicht nackt. Zu große verletzungsgefahr...
Haste 'nen Tipp für mich wie ich Smilies von einer anderen Internet site hier rüber bekomme.?....haben wir gesehen...![]()
...hat er Angst das "was" zwischen Kettenblatt und Kette kommt,Was könnte denn da bei dir verletzt werden?