• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Meine Katze Sweety fühlt sich nicht so gut. Hatte sie ja gestern impfen lassen und heute hat sie noch 'ne Wurmkur bekommen. Ob es daran liegt? Ich weiss es nicht. Mache mir Sorgen. smilie_tra_067.gif

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Zollstock will mit Deine Touren mit Deinem Rennrad machen?
Zu zweit auf Sweetys Rennrad? Nähe ist da garantiert!
Wut? Ohne Sweetys Rad schlechtreden zu wollen, stelle ich mal die Behauptung auf, dass es unter mir leiden würde. Natürlich nur, weil mein graziler Körper so viel Kraft hat. Spätestens in Lutschers Konfiguartion gibt es dann am ersten Schlagloch den Geist auf ... wegen meiner Kraft :D

Naja Schweinehund ist erfolgreich überwunden UND ich habe natürliches Doping entdeckt: Nachtfahrten!
Irgendwie spüre ich da wesentlich weniger Erschöpfung und Schmerz.

Guten Morgen.

Hier ist es nebelig und mit 12 Grad recht frisch.
Mal sehen wo es mich heute mit dem Rennrad hin verschlägt. Bei uns werden der Zeit viele Straßen und Radwege repariert meine Lieblingsstrecke zwischen Helenaveen und Liessel ist zu.:(

Manchmal weiss ich gar nicht mehr wohin ich radeln soll, kenne ja schon die gesammte Umgebung.

Guten morgen,
wünsche einen schönen Tag.
Wetter ist bis auf die Temperatur ok.
Werde jetzt ein paar km mit dem RR fahren.Fahre momentan immer die gleiche Strecke,da durch Baustellen und der daraus resultierendenUmleitungen in die andere Richtung einfach zuviel Verkehr ist und da habe ich"Schiss"davor seit meinem Crash im März...
Da haben sie auch schon einige Radler mit schwerwiegenden Folgen abgeschossen.....
Bibber,Bibber....
Bis denne.....

Zurück