Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Onni, bleib hart! Laß dich nicht wieder einfangen! Das bist du uns Männern schuldig! Laß sie noch soviel Süßholz raspeln, im Endeffekt geht's wieder nur um das eine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um was? Um Bad putzen oder Küche schrubben?Onni, bleib hart! Laß dich nicht wieder einfangen! Das bist du uns Männern schuldig! Laß sie noch soviel Süßholz raspeln, im Endeffekt geht's wieder nur um das eine!
Möglichst beides!Um was? Um Bad putzen oder Küche schrubben?![]()
Genau! Ich mach das dann jetzt mal selber! Es ist ja auf niemanden mehr Verlass, Onni lässt mich ja auch hängenMöglichst beides!
Onni läßt immer hängen!Genau! Ich mach das dann jetzt mal selber! Es ist ja auf niemanden mehr Verlass, Onni lässt mich ja auch hängen![]()
...Herr und Frau Walsee beköstigen eine Freilaufende Katzenfamilie,Was sagt Frau Walsee dazu???![]()
Soo einfach kommt Du da jetzt nicht raus, mein Lieber! Du hast zweibeinige Katzen erwähnt, ja! Wie ist die Email-Adresse von Frau Walsee?!...Herr und Frau Walsee beköstigen eine Freilaufende Katzenfamilie,
ein Findling - Chefkatze - Winter 2010, dann zwei Katzendamen 2013, 2014 und einen Kater 2014, nun sind alle kastriert....
Muffengänger.....Der Aufrauher und die Gummilösung beunruhigen mich irgendwie.![]()
Poppen macht schlank und hungrig....Sie hat auch ein normales Gewicht 3,2 kg wiegt die Kleine Sweety. Der Kater wiegt sogar noch was weniger so um die 3 kg. Obwohl die beiden fressen wie die Scheunendrescher, haben immer Hunger.
Zollstock will mit Deine Touren mit Deinem Rennrad machen? Läuft da was?@zollstock will auf jeden Fall diese Woche bis Donnerstag einschließlich mit dem Rennrad meine Touren machen. Auf der Rolle trainieren kann ich noch lange genug.Anhang anzeigen 498192
Ich bin der, der nicht bei der Ü30 Party reingelassen wird, weil ihm 2 cm fehlen. Schon vergessen?Onni läßt immer hängen!
... nun sind alle kastriert....
Der Mecklenburger fackelt da nicht lange! Schnipp, schnapp! Schon singst du 1. Sopran!Euch besuche ich nicht, niemals nicht!!!
Am Dickdarm?Ich bin der, der nicht bei der Ü30 Party reingelassen wird, weil ihm 2 cm fehlen. Schon vergessen?
Zu zweit auf Sweetys Rennrad? Nähe ist da garantiert!Zollstock will mit Deine Touren mit Deinem Rennrad machen? Läuft da was?![]()
Einfach auf die Fresse !Die Rheinebene ist nach wie vor fast wolkenfrei, von daher werd ich wohl den Schweinehund überwinden müssen!
Nunja! Trotz täglichen mehrfachen Ausübungen nehm ich ständig zu?Poppen macht schlank und hungrig....![]()