Onni
Inaktives Glied
Ja, nachdem sie mich mit ihrem Mann verglichen hatte, kam dieser Ausdruck in ihr Gesicht... Sie wusste mit einem Mal, was sie all die Jahre verpasst hat!Ich hätte den Gesichtsaisdruck eher als entsetzt interpretiert....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nachdem sie mich mit ihrem Mann verglichen hatte, kam dieser Ausdruck in ihr Gesicht... Sie wusste mit einem Mal, was sie all die Jahre verpasst hat!Ich hätte den Gesichtsaisdruck eher als entsetzt interpretiert....![]()
Ach, das war Chantalle von der Mietskaserne gegenüber, ist alleinerziehend und will es seit gestern auch bleiben?! (Das muss irgendwas Traumatisches passiert sein). Blöd, ich hatte ihrer 13jährigen Tochter Dein Jo Motafahka Foto gezeigt, die will Dich jetzt kennenlernen und fragte, in welche Klasse Du gehst?Ja, nachdem sie mich mit ihrem Mann verglichen hatte, kam dieser Ausdruck in ihr Gesicht... Sie wusste mit einem Mal, was sie all die Jahre verpasst hat!
Es gibt Gesprächsbedarf, meine kleine Dänin...Ach, das war Chantalle von der Mietskaserne gegenüber, ist alleinerziehend und will es seit gestern auch bleiben?! (Das muss irgendwas Traumatisches passiert sein). Blöd, ich hatte ihrer 13jährigen Tochter Dein Jo Motafahka Foto gezeigt, die will Dich jetzt kennenlernen und fragte, in welche Klasse Du gehst?
Es gibt Gesprächsbedarf, meine kleine Dänin...
....wieso Schleudermaschine bauen,...hau die Eier in die Waschmaschine 10 Minuten bei 90 Grad und fertig...Oo Was hast du für merkwürdige Hühnereier?? Bei uns in der Gegend sieht man ihnen das noch an!
Was ich zz. nicht gebacken bekomme ist Rühreier im Ei zu machen.Ich wollte eine Schleudermaschine bauen, aber leider halten sich die Eier von unserem Bekannten nicht an die Normen für Eierdurchmesser und passen daher nicht in die gängigen Plastikrohre ....
...ja natürlich, nicht klein, SEHR klein.... 1,57m ist NICHT klein, ja?!
.
Wem sagst Du das....,aber da muß ich jetzt durch@oldie49 , vielen Dank nochmal, daß Du jetzt auch ein Foto eingestellt hast. Jetzt versteh ich auch Dein Zögern. Wenn man so aussieht, muss man seine Bilder wirklich bedacht und dosiert platzieren. Sonst stehen irgendwann ja nur noch Frauen vor der Tür.
"Wummenaiser"Tja, der Manfred, ein echter Frauenschwarm!
.......Du sagst es..."Wummenaiser"halt,kann man nicht lernen,
entweder man hat esdrauf oder nicht
1,57m ist NICHT klein, ja?!
..da ist so schön alles beieinander...Nein ist es nicht,sondern niedlich![