Sweety2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,,,bist doch sonst ne Leuchte....Bei uns ist's noch dunkel!
Ich leuchte nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt!,,,bist doch sonst ne Leuchte....![]()
Da wäre ich auch dabei gewesen....lecker!Anhang anzeigen 497715 ...Frühstück ist fertig...
Lass mich nicht dumm sterben.....Es ist jedoch eigentlich ein Fehlersuchbild!
"Such den Fehler"!
Ich suche so ein Frühstück immer Zuhause. Nur dort finde ich nicht so ein famose Frühstück.Es ist jedoch eigentlich ein Fehlersuchbild!
"Such den Fehler"!
Ich gebe mal einen Tipp! Sieht irgendjemand Griebenschmalz?Es ist jedoch eigentlich ein Fehlersuchbild!
"Such den Fehler"!
argh Schande über mich!Ich gebe mal einen Tipp! Sieht irgendjemand Griebenschmalz?
....sie kann doch schon vorgehen, dann kannst du langsam radeln...Mahlzeit.
So gehe jetzt schnell radeln heute Nachmittag muss nämlich die Katze zum Tierarzt.
Gut, daß man hier immer so wertvolle praktische Tipps bekommt. Wüsste nicht, wie ich sonst meinen Alltag geregelt bekommen würde....sie kann doch schon vorgehen, dann kannst du langsam radeln...
Es ist doch immer wieder schön,wenn dies Tipps nicht als Selbstverständlichkeit aufgenommen werden!Gut, daß man hier immer so wertvolle praktische Tipps bekommt. Wüsste nicht, wie ich sonst meinen Alltag geregelt bekommen würde
Hätte ich auch gerne. Mein bestes Erlebnis waren die Allüren unseres ~ 10 kg Katers, der zum Wiegen in ein Handtuch gewickelt werden musste, weil er sonst vermutlich die Arzthelferin zerfleischt hätte-.-Hat auch überhaupt keine Angst vor dem Tierarzt sondern umgarnte ihn mit ihrem Charme.