Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Laß das Bärknob! Nimm die Finger da weg, Bärknob! Bärknop, halt die Fresse!....Bärknob ist aber auch ein doofer Name, - Bärknob komm rein Abendbrot essen...
Geht doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laß das Bärknob! Nimm die Finger da weg, Bärknob! Bärknop, halt die Fresse!....Bärknob ist aber auch ein doofer Name, - Bärknob komm rein Abendbrot essen...
Eines nach dem Andern...Mit ner Gitarre? Sorry, da musst Du noch ein paar Nummern drauflegen![]()
Na soweit ist es auch wieder nicht. Man könnte schon Mal hin und zurück Rollen. Jedenfalls von mir aus.Venlo ist von vielem weit weg! Was ist Gr...?
Venlo ist von vielem weit weg!
...von uns sogar ganz weit weg...
Was ist Gr...?
...ich vermute"Rasen"......
Hajo, ein feines Avatar hast du dir zugelegt! Hatte es ja schon per Whatsapp gesehen!Na soweit ist es auch wieder nicht. Man könnte schon Mal hin und zurück Rollen. Jedenfalls von mir aus.![]()
Das Netz vergisst nichts...Glaube die Gitarre steht nur da um den Bügelbrettbezug zu zu verdecken....![]()
Mit ein wenig Phantasie kann man mich gut erkennen. Oder etwa nicht?Hajo, ein feines Avatar hast du dir zugelegt! Hatte es ja schon per Whatsapp gesehen!
Guten Morgen.
Frisch ist es mit nur 12 Grad.
Da braucht's keine Phantasie, um einen so gut aussehenden Mann zu erkennen!Mit ein wenig Phantasie kann man mich gut erkennen. Oder etwa nicht?![]()
...hier liest eine Altersgruppe die Griebenschmalz kennt. Hier musst du ehr einen Link für den Neumodernen Kram - Vegan - anbieten.Gr... steht sicher für Griebenschmalz, weil Kaffee und so!
Für alle, die es nicht kennen, gucksch du hier. Ohne Thymian usw. für Kaffee geeignet![]()