Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Nichts reimt sich auf Frisöse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann knie nieder und unterstehe dich deinen Blick zu heben...Ich habe keine Zeit für sowas, muss jetzt zu meiner Meisterin, sorry, Meisteuse
...Nichts reimt sich auf Frisöse!
Stimmt!Nichts reimt sich auf Frisöse!
Ohne Zweifel meinst Du michStimmt!
Mir fällt da auch nichts ein,vielleicht hat die holde Weiblichkeit eine Idee,die wissen doch sonst immer alles...
Und weshalb reimt sich das nicht?Ohne Zweifel meinst Du mich. Thrombose
![]()
...ach, wenn der Micky Friseuse sagt dann ist das richtig...tss...Friseusen...hmmmm....
Das ganze "Horn" oder die Hebel?der rechte Shifter steht schief
Muss ... Paarhufer/Ziegen-Witz ... verkneifen!Schafwunden
Ist mir kürzlich mit meinem vorderen Umwerfer auch passiert. Sehe das als Vorteil von Anklemmteilen, wenn man es mit dem Anziehen der Schrauben nicht übertreibt verschieben sie sich bevor sie verbiegen. Ist natürlich bei den Griffen nicht so wirklich gegeben weil sie auch eine hohe Belastung halten müssen.das ganze Horn. Der Mitarbeiter von Fast Cycles sagte das es nicht ganz so schlimm ist
Wenn er so besorgt ist soll er heldenhaft für deine Sicherheit sorgen und die Hausarbeit übernehmen, da passieren doch die meisten Unfälle, wenn ich mich recht entsinne.er findet den ganzen Rennrad sport zu gefährlich