W
walsee63
....das sagt die Richtige, und selbst.........und immer schön brav sein.[emoji2] [emoji12]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....das sagt die Richtige, und selbst.........und immer schön brav sein.[emoji2] [emoji12]
....wenn er dich quält, kneif ihn in die....Morsche!
Gleich steht Zahnarzt auf dem Plan.![]()
Schick mal ein Bild, dann sag ich dir, ob ich noch Single bin...Morgen! Wollte hier in diesem entarteten Thread mal nach dem Rechten sehen (Kaffee kochen ist anscheinend komplett eingestellt worden).
Außerdem hatte ich Onnis aktuelles Real-Foto bei der Melanie gesehen und wollte Dich mal fragen, Onni, ob Du rein zufällig noch Single bist![]()
Schick mal ein Bild, dann sag ich dir, ob ich noch Single bin...
PS: Hat jemand ein wenig Butter oder Olivenöl für mich? Bin nicht zum Einkaufen gekommen...
...da müsste das auch ohne Butter gehen....Ich bin Single, aber sowas von Single... Bringst du Butter mit?
...
Ferkel...da müsste das auch ohne Butter gehen....![]()
Erst ein Bild von dir, dann Ansprüche anmelden......okay.... alles weitere per PN...
...
...
....Anhang anzeigen 482890okay...brauchst auch noch nen Medizincheck...
. . hab da solch Gefühl, das da was hinter unserem Rücken gemauschelt wird, Onni wir müssen auf der Hut sein. ..OK, kannst mitmachen.
![]()
Och ist der süß, der Kleine!...
....Anhang anzeigen 482890okay...brauchst auch noch nen Medizincheck...
Sollte irgendetwas krumm laufen, sagt mir Bescheid! Ich mach se platt, ährlich!. . hab da solch Gefühl, das da was hinter unserem Rücken gemauschelt wird, Onni wir müssen auf der Hut sein. ..
Du bist so brutal....Sollte irgendetwas krumm laufen, sagt mir Bescheid! Ich mach se platt, ährlich!
...du weißt doch, wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten...Du bist so brutal....![]()