• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Scheine irgendwas falsch zu machen...:eek:

als der Erste hier heute morgen mit Kaffee 'rumfuchtelte, hatte ich schon die 50 km ins Büro hinter mir.....
mit der Rücktour heute Abend werde ich mir wohl dann etwas anderes als TassKaff hoffentlich verdient haben :bier:

Schönen Tag noch

als der Erste hier heute morgen mit Kaffee 'rumfuchtelte, hatte ich schon die 50 km ins Büro hinter mir.....
mit der Rücktour heute Abend werde ich mir wohl dann etwas anderes als TassKaff hoffentlich verdient haben :bier:

Schönen Tag noch
.
....du gibst dir die Antwort in deinem ersten Satz.
Hier ticken (wenn sie dann ticken) die Uhren anders,
gemach gemach, wer morgens länger schläft und dann flott unterwegs ist, schafft auch sein Tagesziel.
Du siehst, egal was du machst, wie du es machst, es ist alles richtig Hauptsache du kannst es begründen....;)

Schönen Tag noch
Nene, du machst es genau richtig! So wie ich! Nur anders!

Mal müde morgen. Erst Kaffee jetzt.
....vom Kaffeemahlen müde? mahl ihn Abends, so mit Sonnenuntergang am Küchenfenster....
Sonnen-Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

66 km mit als Höhepunkt einen Plattfuss am Hinterrad. War auch noch mitten in der Pampa. Also erst mal ein schattiges Plätzchen gesucht und dann Reifen repariert.

....also kurz gesagt, es passierte mitten in den Niederlanden....:D;)...
Reparierst, flickst du? oder neuen Schlauch rein und weiter... :daumen:
Neuen Schlauch rein und weiter. Für das gefrickel mit dem flicken habe ich keinen Nerv in der Hitze. Mit so einer Minipumpe aufpumpen ist auch so was. Demnächst werden mir CO2 Patronen mit Pumpe besorgen. Geht auf jeden Fall flotter.

Neuen Schlauch rein und weiter. Für das gefrickel mit dem flicken habe ich keinen Nerv in der Hitze. Mit so einer Minipumpe aufpumpen ist auch so was. Demnächst werden mir CO2 Patronen mit Pumpe besorgen. Geht auf jeden Fall flotter.
Die Co2- Kartusche kann ich nur empfehlen,habe die schon Jahre und bin wirklich sehr zufrieden.:daumen:
Ich tausche übrigens auch immer den Schlauch,habe überhaupt keinen Bock auf die Flickenkleberei,und zum Schluß wenn alles wieder montiert ist kommt wieder das pfffffft...:crash:
Gute N8!

Bei der C02 Patrone kann man da die Luft dosieren? Normal ist ja man tut den Schlauch rein und pumpt etwas Luft bei. Dan friemelt man das ganze in den Mantel und pumpt dann die restliche Luft rein.
Du siehst bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
f6e7c20066e7dfa84a21aa9207076392.jpg

Guten morgen zusammen.
Bei der C02 Patrone kann man da die Luft dosieren? Normal ist ja man tut den Schlauch rein und pumpt etwas Luft bei. Dan friemelt man das ganze in den Mantel und pumpt dann die restliche Luft rein.
Du siehst bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
f6e7c20066e7dfa84a21aa9207076392.jpg
Das mit dem Dosieren funktioniert indem Du nur kurz den Knopf der Kartuschepumpe betätigst.Je länger man draufdrûckt um so mehr pumpt man den Schlauch auf.Ich habe aber immer eine Minipumpe zusätzlich dabei.
Kaufe unbedingt eine Pumpe welche die Patrone/Kartusche kpl.aufnimmt,sonst verbrennst Du Dir oft die Finger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück