Sweety2008
Aktives Mitglied
So heute mal eine etwas längere Tour mit dem Rennrad gemacht 97 km bei herrlichem Wetter und wenig Wind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat vor 'n Ding? Kitupiikki???????[emoji54]Du bist ein kitupiikki...
.du bringst die Sache auf den Punkt.Du bist ein kitupiikki...
Das ist ein Wirbelfisch, grünmalilarossa, der sich von Radfahrenden Holländern ernährt....Jetzt weiß ich immer nich nicht was ein Kittidings is?
Also wirklich.Das ist ein Wirbelfisch, grünmalilarossa, der sich von Radfahrenden Holländern ernährt....
Du kennst Dich halt aus!Das ist ein Wirbelfisch, grünmalilarossa, der sich von Radfahrenden Holländern ernährt....
...Hast doch garnicht mitgespielt...gute Besserung, komm auf die Füsse...Ich habe Knie!u
Moin. Frag Google. Finnisch-DeutschWat vor 'n Ding? Kitupiikki???????[emoji54]
....ich hab denen gesagt wenn sie nicht kämpfen, dann kommt das kleine grünmalilamarosane Kitupiikki vorbei und frisst Hamburger Rasenartisten...Sag mal, Walsee , was ist denn mit dem Hamburger SV los! Irre! Glückwunsch! Spitzenreiter!
...oh, das ändert die Lage, war aber trotzdem spaßig...Moin. Frag Google. Finnisch-Deutsch
Nee keine Lust. Soll sicher wieder mal was blödes sein.