Sweety2008
Aktives Mitglied
Trinke den Kaffee sowieso nur schwarz weder Milch noch Zucker oder Süßstoff. Genauso halte ich es mit Tee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....apropos versägt....war das wohl möglich Marathonquäler ? der läßt seitdem nix mehr von sich hören....Da hat bestimmt der Kerl,welchen Du die letzte Woche versägt hast,seine Finger im Spiel.

...stimmt... Hmmm........apropos versägt....war das wohl möglich Marathonquäler ? der läßt seitdem nix mehr von sich hören....![]()
Habe ich etwas verpasst?@Onni, ich geb einen aus auf mein neues GefährtHier die gute irische Butter für dich!

Der muß sich vom Seniorentreffen erholen.......apropos versägt....war das wohl möglich Marathonquäler ? der läßt seitdem nix mehr von sich hören....![]()

Ich hab den bestimmt zu sehr geärgert....apropos versägt....war das wohl möglich Marathonquäler ? der läßt seitdem nix mehr von sich hören....![]()
. Ach watt solls, mein Ex-Freund ist vor knapp 2 Jahren schon ausgezogen, von sowas lass ich mir doch (nicht mehr) die Laune verderben;-). So, jetzt dann auch mal für den Tria angemeldet. Schwimmen ist bei mir noch unterirdisch (1500m in guten 45 Minuten), aber da werd ich jetzt auch nichts mehr reissen.Habe ich etwas verpasst?
Was ist es den geworden?
LästermaulIch hab den bestimmt zu sehr geärgert. Ist die Frau eigentlich mittlerweile ausgezogen?
. Ach watt solls, mein Ex-Freund ist vor knapp 2 Jahren schon ausgezogen, von sowas lass ich mir doch (nicht mehr) die Laune verderben;-). So, jetzt dann auch mal für den Tria angemeldet. Schwimmen ist bei mir noch unterirdisch (1500m in guten 45 Minuten), aber da werd ich jetzt auch nichts mehr reissen.

Elendes!Lästermaul![]()
Heißt das nicht Elendiges?Elendes!
Klugscheißer!Heißt das nicht Elendiges?
Lackieren ist z.T. kompliziert und meist ziemlich teuer. Die Folie kann außerdem ne zusätzliche Schutzschicht sein.
Das mit dem Folieren interessiert mich auch bei meinem neuen Rad,vor allem die Streben.
Was kostet so etwas ungefähr?
Wer kann der kann,oder heißt das was man weiß was man wissen sollte?Klugscheißer!

Genau das ist auch meine Intension,wobei ich nur die Streben und das Unterrohr ,transparent folieren lassen möchte.Er sagte Vollfolierung ca 150-200 je nach Aufwand. Aber genau erfahre ich das noch, dann sag ich dir Bescheid
Das gute ist, wenn es mir nicht mehr gefällt, einfach runter und dann was anderes drauf. Und wenn ich es irgendwann mal verkaufen wollen würde, kann ich das original Design wieder vorzaubern und das ohne Lackschäden. Durch die Folie ist der Lack ja geschützt.