• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten morgen zusammen!
Bei mir gibt es den Kaffee erst ab 9Uhr in der Kneipe,parallel zur Zeitungslektüre.
Morgens wird nur 1Kanne Tee,ohne Zucker,getrunken.
So nun wißt Ihr das auch von mir,habe bald keine Geheimnisse mehr vor Euch:oops:.
Der Ordnung halber stelle ich hiermit fest:
Der zitierte Beitrag ist als Scherz gedacht. Er enthält KEINERLEI Behauptungen von Tatsachen.
Ich habe dies zu keiner Sekunde anderst verstanden!
War daher auch "dezent"überrascht,von der Reaktion...:bier:

War kurzentschlossen wieder in Venlo. Mein Schatz vermutet eine Affäre mit Sweety, alles Leugnen ist zwecklos. Liebe Sweety, kannst du bitte hier offiziell beteuern, das wir keine Affäre haben?
PS: Wann ist dein Mann morgen nochmal aus dem Haus? Ich habe es vergessen...

Sag endlich, was es geworden ist/wird!!!

Würde ich ja gern, wenn es sich denn schon entschieden hätte :D Gestern dachte ich, ich kaufe das Rad von einem Bekannten (er ist so groß bzw. klein wie ich und ich kenne das Rad, da ich es gefahren bin). Aber ich warte noch den Termin am Freitag bei Riha ab. Eventuell erhöhe ich mein Budget...Ich bin verliebt in ein Look..hab es schon live gesehen. :oops: Nur gefahren noch nicht. Ach Leute, drückt mir einfach die Daumen, dass es Freitag gut für mich läuft und eventuell auch ein anderes Rad mein Herz erobert.

Zurück