Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Moin! Gleich noch mehr Kaffee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dies zu keiner Sekunde anderst verstanden!Der Ordnung halber stelle ich hiermit fest:
Der zitierte Beitrag ist als Scherz gedacht. Er enthält KEINERLEI Behauptungen von Tatsachen.
Da darfst Du heute abend auch Fernseh gucken,braves Mädchen!Guten Morgen.
Kaffee getrunken und meine Haferflocken aufgegessen.
Gleich ein wenig putzen danach geht es mit dem Hollandrad nach Arcen zum Sfeermarkt waren wir voriges Jahr auch war super.
Antwort kommt garantiert noch...Ängstliches Schweigen?
...Fettnäpfchen warten überall...oh da ist eins..Ängstliches Schweigen?
...woher weißt du "braves Mädchen" ? ich trau dem Frieden nicht...Da darfst Du heute abend auch Fernseh gucken,braves Mädchen!
Arbeiten die "Käseroller"heute nicht?![]()
@walsee63...woher weißt du "braves Mädchen" ? ich trau dem Frieden nicht...
Ich mag kein Fett im Kaffee!! Wie oft muß ich das eigentlich noch sagen???...Fettnäpfchen warten überall...oh da ist eins..
Sag endlich, was es geworden ist/wird!!!Zum Glück verlieb ich mich nicht so schnell in andere Männer wie in neue Räder...schlimm. Echt schlimm![]()
Margarine, ist pflanzlich. Ein guter Batzen Margarine in den Kaffee, es gibt nicht Besseres. Ausser Schmandkuchen. Mit Kirschen. Ohne Pfitzelchen.Ich mag kein Fett im Kaffee!! Wie oft muß ich das eigentlich noch sagen???
Du bist unmöglich! Ohne Fitzelchen! Tz, tz, tz!Sag endlich, was es geworden ist/wird!!!
Margarine, ist pflanzlich. Ein guter Batzen Margarine in den Kaffee, es gibt nicht Besseres. Ausser Schmandkuchen. Mit Kirschen. Ohne Pfitzelchen.
Sag endlich, was es geworden ist/wird!!!
Die Einen nennen es Liebe, die Anderen Entscheidungsunfähigkeit!Zum Glück verlieb ich mich nicht so schnell in andere Männer wie in neue Räder...schlimm. Echt schlimm![]()
Die Einen nennen es Liebe, die Anderen Entscheidungsunfähigkeit!
Schmetterlinge im Bauch!Najaaaa....so kann man es auch nennen.
Würde aber schon von Liebe sprechen...ich hab richtig Herzklopfen und bin ganz aufgeregt wegen dem Date am Freitag![]()
Man muß sich doch hoffentlich keine Sorgen machen?Najaaaa....so kann man es auch nennen.
Würde aber schon von Liebe sprechen...ich hab richtig Herzklopfen und bin ganz aufgeregt wegen dem Date am Freitag![]()