Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Machst du da Butter rein oder warum ist der fettig?Moin. Kaffee is feddisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du da Butter rein oder warum ist der fettig?Moin. Kaffee is feddisch.
Machst du da Butter rein oder warum ist der fettig?
Das ist der Beweis:Ich liebe diese Fettaugen auf dem Kaffee, wenn sie mich morgens verliebt anschauen...
Das ist der Beweis:
Fettaugen sehen schlecht und Geschmack haben sie auch keinen.
Ich gehe normalerweise auch sorgsam mit meinem Zuhause um, das Einreißen der Wand für eine Vergrößerung der Terassentür geschieht auf Wunsch einer Person. Jetzt darf geraten werden. Ich habe bisher ab und zu bei uns am Volkstriathlon teilgenommen, zugegeben mit mäßigem Erfolg, aber zu einer Hand voll Finishershirts hat es gereicht. An eine olympische Distanz würde ich mich nicht heranwagen, zu schlecht im Schwimmen und laufen.Das unterscheidet uns in der Tat, ich geh schließlich sorgsam mit meinem Zuhause um. Als ob Du jemals bei einem Tria gestartet wärst![]()
Ich trinke ab und zu mal Radler, vielleicht sollte ich das lassenAlso im Grunde bin ich Radler, aber Triathlon klingt besser...
Nennt sich unathlonIch mache auch Triathlon, aber ohne Schwimmen und Laufen.
...oder mehr trinken!Ich trinke ab und zu mal Radler, vielleicht sollte ich das lassen![]()
Ich wollte nie Triathletin werden!Wollte auch mal Triathletin werden...nur hasse ich joggen und Kraulschwimmen müsste ich auch erst lernen![]()
Ich gehe normalerweise auch sorgsam mit meinem Zuhause um, das Einreißen der Wand für eine Vergrößerung der Terassentür geschieht auf Wunsch einer Person. Jetzt darf geraten werden.
...wäre heutzutage aber möglich, schnipp, schnapp und aus Ecki wird Edith...dann nur noch schwimmen lernen...Ich wollte nie Triathletin werden!
Ich mache wirklich viel Spaß mit und die jenigen, die hier was schreiben, kennen sich zum größten Teil persönlich. Hier werden auch oft Zoten gerissen, aber es wurden nie persönliche Behauptungen, wie du sie hier ins Netz stellst, gemacht. Vielleicht brauchst du das ja für dein Ego, mag sein, dann würde ich dich allerdings bitten, dich wo anders zu tummeln.Ach, das mit der Terassentür ist doch nur (von Dir) vorgeschoben. Gib´s zu, Du kannst ohne Deine (auf ihren Wunsch von Dir räumlich getrennte) Frau nicht leben![]()
Ich mache wirklich viel Spaß mit und die jenigen, die hier was schreiben, kennen sich zum größten Teil persönlich. Hier werden auch oft Zoten gerissen, aber es wurden nie persönliche Behauptungen, wie du sie hier ins Netz stellst, gemacht. Vielleicht brauchst du das ja für dein Ego, mag sein, dann würde ich dich allerdings bitten, dich wo anders zu tummeln.
Ach, das mit der Terassentür ist doch nur (von Dir) vorgeschoben. Gib´s zu, Du kannst ohne Deine (auf ihren Wunsch von Dir räumlich getrennte) Frau nicht leben![]()
Ich finde das joggen auch nicht so toll. Meistens fange ich im Herbst mal wieder an um spätestens im März wieder auf's Rennrad zu trainieren. Und immer drinnen bei mäßigem Wetter auf der Rolle zu trainieren da verblödet man langsam darum gehe ich im Herbst ab und an laufen.Wollte auch mal Triathletin werden...nur hasse ich joggen und Kraulschwimmen müsste ich auch erst lernen![]()