• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Meine Frau hats bei unserer RR-Runde zerlegt, sie ist mit Notarzt ins Krkhs., aber nichts gebrochen. Sie sieht aus wie nach 12 Runden gegen Walsee63... ;) Helm ist gebrochen, riesige Beule, aber sie ist schon wieder frech....

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Meine Frau hats bei unserer RR-Runde zerlegt, sie ist mit Notarzt ins Krkhs., aber nichts gebrochen. Sie sieht aus wie nach 12 Runden gegen Walsee63... ;) Helm ist gebrochen, riesige Beule, aber sie ist schon wieder frech....
Gute Besserung, sowas kann sehr schnell passieren . Hauptsache es ist alles nochmals gut gegangen.

Wenn Sie schon wieder Sprüche machen kann, wird alles gut! Gruß von mir!

Guten Morgen.

Hier Regen das wird heute nix mit einer Rennradtour.

@Onni das ist gut das deine Frau wieder einen neuen Helm bestellt. Wie sieht es denn mit dem Rennrad aus? Ist das auch beschädigt.

Guten Morgen.

Hier Regen das wird heute nix mit einer Rennradtour.

@Onni das ist gut das deine Frau wieder einen neuen Helm bestellt. Wie sieht es denn mit dem Rennrad aus? Ist das auch beschädigt.
Eine leichte 8 im Hinterrad, werde ich gleich mal nachzentrieren. Ansonsten alles i.O.

Zurück