lobo_viejo
nn
also ich fasse mal zusammen Herrmann Löns denkt bässer an Barollo und hört ein Bass Solo von Rinus Gerritsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so!also ich fasse mal zusammen Herrmann Löns denkt bässer an Barollo und hört ein Bass Solo von Rinus Gerritsen
4:1 ist jedoch schon deutlich!wieder Real ich hätte es den Ex-Wolfsburgern gegönnt
Sehr schön geschrieben! Du darfst wieder mitspielen!Siehst du die Kirschen auf dem Schmand
den wenigsten hier ist wohl bekannt
dass nichts besser schmecken tut
von München bis zum Zuckerhut
Sie nur Käsekuchen mampfen
mein Magen tut sich da verkrampfen
vieleicht kann ich sie doch bekehren
damit sie sich nicht noch vermehren
Amen
Wann sollen wir bei dir sein? Sollen wir was mitbringen?Guten Morgen alle zusammen.
Heute ist der erste Grilltag für mich. Die Familie kommt und der Papa/ Opa schmeißt den Grill an.
Das Wetter hat sich berucht und die Sonne kommt raus , was willste mehr.
Schöne Pfingsten wünsche ich Euch.
.Siehst du die Kirschen auf dem Schmand
den wenigsten hier ist wohl bekannt
dass nichts besser schmecken tut
von München bis zum Zuckerhut
Sie nur Käsekuchen mampfen
mein Magen tut sich da verkrampfen
vieleicht kann ich sie doch bekehren
damit sie sich nicht noch vermehren
Amen
....was ? hab ich was verpasst, schon wieder Regelation....wieder Real ich hätte es den Ex-Wolfsburgern gegönnt
Wer gut lesen kann ist kl...................Wann sollen wir bei dir sein? Sollen wir was mitbringen?
Wir sind doch wie eine Familie...Wer gut lesen kann ist kl...................
Du kleiner Romantiker, du!...nun ist Pfingsten,
- Sonne, Frühstück, frei, -
werde mit der Angetrauten eine kleine Radtour durch Wiesen und Wälder machen....