• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Na dann war ja am letzten Donnerstag holländischer Großkampftag in NRW
Keine Ahnung war hier in Blerick. Denke nicht das soviele dann rüber kommen weil bei uns sehr viele Veranstaltungen sind wo auch die Schulkinder mitmachen. Das lassen sich Eltern und Großeltern nicht entgehen.
Auch ist immer Kinderfreimarkt da dürfen Kinder ihre Spielsachen und sonstige Sachen verkaufen. Denke echt nicht das viele Niederländer dann nach NRW kommen.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Keine Ahnung war hier in Blerick. Denke nicht das soviele dann rüber kommen weil bei uns sehr viele Veranstaltungen sind wo auch die Schulkinder mitmachen. Das lassen sich Eltern und Großeltern nicht entgehen.
Auch ist immer Kinderfreimarkt da dürfen Kinder ihre Spielsachen und sonstige Sachen verkaufen. Denke echt nicht das viele Niederländer dann nach NRW kommen.
Ich kann dir sagen, sie waren hier... sie sind immer hier... überall... sie unterwandern uns, unsere Kultur. In Düsseldorf wird Holländisch/Niederländisch jetzt Pflichtfach in der Grundschule. In unseren Pommesbuden gibt es Frikandel Special, zum Dessert Schoko-Vla. Altbier wird von Amstel verdrängt...

Dann hätte du Mal in Kleve einen Parkplatz suchen müssen.
Nur Gelbe Nummernschilder. Ganz Nijmegen und Arnheim waren vor Ort.

Dann hätte du Mal in Kleve einen Parkplatz suchen müssen.
Nur Gelbe Nummernschilder. Ganz Nijmegen und Arnheim waren vor Ort.
Was bedeuten die gelben Nummernschilder nochmal? War es nicht so, dass derjenige dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ich wusste es mal, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Guten Morgen , es regnet immer noch. Macht nichts gehe heute früh um ca. 1:30 Uhr nach Bett.
Bis dann und träumt was schönes , wie zb. von Sonnenschein , 28 Grad + , Urlaub am Mittelmeer usw.
Es heißt nicht "...ich gehe nach Bett", es heißt "...ich gehe im Bett". Beispiel: "Komm mal bei die Omma, bevor du im Bett gehst..."

Zurück