Onni
Inaktives Glied
Ihr habt Probleme... Ich bin seit 1972 Fortuna Düsseldorf Anhänger, ich sage euch, ich habe endloses Leid kennengelernt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind auch noch nicht aus dem Schneider, es bleibt weiter "auha!"Ihr habt Probleme... Ich bin seit 1972 Fortuna Düsseldorf Anhänger, ich sage euch, ich habe endloses Leid kennengelernt...
Ich weiß, am Koniginnentag fallen die Holländer in NRW ein und am 1. Mai die Deutschen in Holland.Tag der Arbeit kennt man in der Niederlande nicht. Heute ist in Venlo und an der Grenze Ausnahme zu stand. Denn die Deutschen gehn dort Schoppen.
So ist es. In Kleve kam ich nach der Arbeit kaum nach Hause und habe für 7 km eine gute halbe Stunde gebraucht.Ich weiß, am Koniginnentag fallen die Holländer in NRW ein und am 1. Mai die Deutschen in Holland.
ach ja, ihr seid da sehr flexibel, ist das Datum gleich geblieben?@Marathonquäler es heisst nicht mehr Koniginnentag sondern Koningsdag weil wir jetzt den Geburtstag von Willem Alexander feiern und nicht mehr den der Königin.
Na dann war ja am letzten Donnerstag holländischer Großkampftag in NRWNein natürlich nicht der König hat am 27 April Geburtstag.
auch jau