• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Heute nachmittag den neuen Sattel auf's Treckingbike gemacht und den Sattel vom Treckingbike auf's Rennrad montiert. Der Sattel ein San Marco Era war ursprünglich auf dem Bianchi da hatte ich auch keine Probleme mit dem radeln. Machte auch nichts aus ob ich eine teure oder billige Radhose anhatte.

Der neue Sattel für das Gazelle Treckingbike ist etwas mehr gepolstert. Habe ihn heute schon getestet, fühlte sich gut an.

Guten Morgen.

Wetter ist ganz passabel. Vielleicht reicht es ja für eine kleine Runde mit dem Rennrad.

Vielleicht findest du ja doch einen Physio, der dir weiterhelfen kann, so ist das ja Mist.
...Pysioprakitker, Osteopath, Chiropraktiker und Heilpraktiker - immer nacheinander oder im Wechsel....das Alter und die künstlichen Gelenke...wenn Sie normale Gelenke hätten, ein Knacks und alles wäre in Ordnung, aber so, geht nicht mal ein Dr. bei,
Diagnose - einer sagt ISG, der andere Lendenwirbelsäule, der andere totale Wirbelsäulenschiefstand, Kreuzband und Leistenband ...langwierig....

Super Wetter habe gerade mit meinem Mann zusammen einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Trotz Sonnencreme mit Faktor 50 bin ich verbrannt.

....verbrannt... wie schrecklich,
oder nur nen Sonnenbrand, muss man im Frühjahr immer mit rechnen, nach der Sonnenarmen Zeit. Deshalb 2- 3 mal im Winter auf die Sonnenbank....

Zurück