W
walsee63
...hörst doch, Swetty hatte nen Weg verloren und zum Glück heut wiedergefunden...Keinen Monteur-Termin heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hörst doch, Swetty hatte nen Weg verloren und zum Glück heut wiedergefunden...Keinen Monteur-Termin heute?
Wenn ich das nur wüssteWas kaufst Du denn daheim?
Heute Postman (duck und weg)Keinen Monteur-Termin heute?
Haha nicht jeden Tag geht unsere Jalousie kaputt. [emoji13] [emoji3]Keinen Monteur-Termin heute?
Der klingelt dreimal!Heute Postman (duck und weg)
...Shitt is, wenn dort Rohrpost eingeführt wird....Heute Postman (duck und weg)
Kein Kommentar...Shitt is, wenn dort Rohrpost eingeführt wird....![]()
Es war noch hochdramatisch, ist aber zu meiner Freude so geblieben!wenn es so bleibt, bis morgen auf jeden Fall
Wichtig ist das der Weg wieder da ist, vor allem wenn man nicht weiß wo man ihn verloren hat.
Dann musste früher hinfahren. Kommst schneller drann. Oder zwischen 12 und 13 Uhr Mittagszeit ist auch nicht das soviel los.Stehe gerade vor der Autowaschanlage in der Schlange, echt ätzend. So bekommt man den Tag auch rum.
Nöö, da ist ganztags immer viel losDann musste früher hinfahren. Kommst schneller drann. Oder zwischen 12 und 13 Uhr Mittagszeit ist auch nicht das soviel los.
Du Armer!Da ich ein Geschäftsfahrzeug habe, kann ich mit meiner Karte nur an Tankstellen einer Firma waschen lassen,
sonst muss ich es selbst bezahlen, bin da also etwas eingeschränkt.![]()