lobo_viejo
nn
Ja ich weiß, ich schätze eure BedauerungDu Armer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß, ich schätze eure BedauerungDu Armer!
Da ist das Landleben doch nicht so schlecht. Hat also Vorteil , besonders wenn es zur Waschstraße um 9:00 Uhr morgens geht. Da ist dann noch nicht viel los und man ist Ruck zuck fertig.Nöö, da ist ganztags immer viel los
...Optimismus pur, hört sich gut an...die Roten sind ja auch die einzigen Sieger, Spitzenreiter....Die ersten 52 Probleme des Tages könnte ich schon beheben! Her mit den Neuen!
....bei Kopfschmerzen altes Rezept meiner Oma, verkehrt rum schlafen, Beine aufs Kopfkissen,Morgen.
Schlecht gepennt und habe Kopfschmerzen. [emoji17]
...ist der Unterschied, Ihr fiebert mit und seid mit dem Herzen dabei....wenn die Fische verlieren sag ich - schit verloren - und gehe zur Tagesordnung über.Hab heute morgen auch Kopfschmerzen vom Frustbier gestern abend, so ein Grottenkick
Kann ich nicht...!...ist der Unterschied, Ihr fiebert mit und seid mit dem Herzen dabei....wenn die Fische verlieren sag ich - schit verloren - und gehe zur Tagesordnung über.
bin auf dem Wege dahin, ich bin ja nur Zugereister vor 30 Jahren konnte ich dem VFL nicht aufs Fell gucken, damals in der Amateuroberliga....ist der Unterschied, Ihr fiebert mit und seid mit dem Herzen dabei....wenn die Fische verlieren sag ich - schit verloren - und gehe zur Tagesordnung über.
Genau das ist das ProblemIch habe gestern kein Bier oder Wein getrunken.