W
walsee63
.. nicht zu verwechseln mit Giant Fahrräder..Vico Torriani! Ein Gigant im Musikgeschäft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. nicht zu verwechseln mit Giant Fahrräder..Vico Torriani! Ein Gigant im Musikgeschäft!
Aha. Wieder klüger.[emoji12] [emoji2]Vico Torriani! Ein Gigant im Musikgeschäft!
3\4 Hose und Windstopperunterhemd ,Langarmtrikot und kurze Handschuhe , das müsste reichen.Guten Morgen.
Wetter ist viel versprechend also werde ich heute mal wieder eine Runde drehen und wenn ich morgen Zeit dafür bekomme auch.
Nur bei der Kleidung bin ich mir nie so sicher, Beinstücke oder doch die lange Winterhose. Ich hab es ja immer so schnell kalt.[emoji52]
...wäre mir bei Temperaturen um 7° noch zu kalt....3\4 Hose und Windstopperunterhemd ,Langarmtrikot und kurze Handschuhe , das müsste reichen.
Ist mir bei deinem Avatar auch schon aufgefallen!Im Sauerland fährt man bereits kurz/kurz, Ihr Frostbeulen.
(kurz zum Friseur, mit kurzen Haaren zurück)
Bei 13----15 Grad + müsste das Reichen....wäre mir bei Temperaturen um 7° noch zu kalt....![]()
Solange der Hammer noch selbst gesehen wird!Morgen erst einmal wieder Radfahren. Dickbäuchige, sonst aber drahtige Rentner werden mir zeigen, wo der Hammer hängt.