• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Wetter ist viel versprechend also werde ich heute mal wieder eine Runde drehen und wenn ich morgen Zeit dafür bekomme auch.

Nur bei der Kleidung bin ich mir nie so sicher, Beinstücke oder doch die lange Winterhose. Ich hab es ja immer so schnell kalt.[emoji52]

...bei mir tut es noch mein CX mit 28er Reifen, Kleidung, lange Hose, und oben lang Trikot plus Jacke evtl noch Windjacke...es geht aufwärts....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es wird langsam Frühling.
In den Radschuhen trage ich dicke Thermosocken und trotzdem habe ich kalte Füße.
Handschuhe sind von Sportful mit Windstopper da bleiben die Hände schön warm.

Guten Morgen.

Wetter ist viel versprechend also werde ich heute mal wieder eine Runde drehen und wenn ich morgen Zeit dafür bekomme auch.

Nur bei der Kleidung bin ich mir nie so sicher, Beinstücke oder doch die lange Winterhose. Ich hab es ja immer so schnell kalt.[emoji52]
3\4 Hose und Windstopperunterhemd ,Langarmtrikot und kurze Handschuhe , das müsste reichen.

Hallo.

Hatte Beinstücke, Thermoshirt, Radshirt und darüber eine winddichte Jacke. Thermosocken + Überschuhe und die normalen Handschuhe für's Rennrad an.

Nach einer Stunde wieder eiskalte Füße und meine Finger waren von der Kälte knallrot. Echt ätzend fühlte meine Zehen danach kaum noch.[emoji16] [emoji19]
Wird Zeit für Temperaturen weit über 20 Grad. Ich steig noch auf's Rad mit über 30 Grad.

... Screenshot_20170305-184409_1.jpg ...und dann ?
dann geht die Arbeit erst richtig los, wird ein hartes aber lustiges, sprich "ertragreiches" Wochenende....

Zurück