Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Bestimmt alles angenehme Termine; Zahnarzt, Ikea-Besuch; Post; Volksbank; !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....fast richtig,Bestimmt alles angenehme Termine; Zahnarzt, Ikea-Besuch; Post; Volksbank; !
Kater war da schon wieder in der Küche und verlangte nach Futter....Gartenanlage sieht toll aus, wenn es ein Kater Suchbild sein soll, ich habe den Kater auch bei 3mal gucken nicht gefunden...![]()
Guck an, und ich hatte ihn gefunden, obwohl er gar nicht da war!...Gartenanlage sieht toll aus, wenn es ein Kater Suchbild sein soll, ich habe den Kater auch bei 3mal gucken nicht gefunden...![]()
Blöd das die Bilder nur so angezeigt werden.
...ich habe mir das Bild runtergeladen, dann unter bearbeiten - das Bild gedreht - und wieder hochgeladen...@walsee63 wie hast du das hingekriegt? Mit meinem Smartphone klappte dies nicht.
...mal sehen was mich erwartet wenn ich nach Hause fahre....Bei uns ist zu. Zt. Blitzeis! Der Autoverkehr hoch zum Pass ruht nahezu! Auf unserem Parkplatz kann Schlittschuh gelaufen werden!