W
walsee63
...außer einer geschlossenen Schneedecke...Morgen soll es sonnig und trocken sein. Dem Lauftraining steht also nichts im Wege.[emoji2]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...außer einer geschlossenen Schneedecke...Morgen soll es sonnig und trocken sein. Dem Lauftraining steht also nichts im Wege.[emoji2]
...ich fahr mit Auto, knapp 9km...Ich habe mir vor Jahren Spikes besorgt für die Schuhe. Glaube habe damals um die 5€ bezahlt.
Wie geht es denn voran mit der Genesung?bei dem Wetter habe ich absolutes Outdoorfahrverbot![]()
Gibt's denn noch ne Mannschaft?...nun mal ganz was anderes, Fußballexperten sind gefragt.
Beim HSV herrscht ein Durcheinander, ich komme mit den Aufgaben der einzelnen nicht mehr klar und brauch mal Hilfe.
Früher gab es einen Trainer der die Mannschaft trainiert und über Zu- und Abgänge entschied.
Gisdol - Trainer ist mir klar, Leitung des Trainings und Aufstellung für's Spiel, Taktik
Thodt - sportlicher Leiter ? Aufgaben ???
Bruchhagen - ??? Aufgaben ???
Bin wieder daheim! Oben auf dem Pass liegt leichter weißer Flaum!bei uns liegt kein Schnee
alles topWie geht es denn voran mit der Genesung?
Pass ist eben wie ScheitelBin wieder daheim! Oben auf dem Pass liegt leichter weißer Flaum!
Der Grauton kommt auf jeden Fall hin!Pass ist eben wie Scheitel