• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen.

Knackig kalt Leute, bekam den Deckel der grauen Mülltonne nur mit Mühe auf.
Ab Samstag wird es wärmer mit Eisregen da bleibe ich auch schön daheim.

...SN, auf einer gefrorenen Eisdecke liegt gefrorener Mix aus Hagel, und Graupelschnee...Zur Arbeit normal 15 Minuten heute knappe Stunde...

...nun mal ganz was anderes, Fußballexperten sind gefragt.
Beim HSV herrscht ein Durcheinander, ich komme mit den Aufgaben der einzelnen nicht mehr klar und brauch mal Hilfe.
Früher gab es einen Trainer der die Mannschaft trainiert und über Zu- und Abgänge entschied.
Gisdol - Trainer ist mir klar, Leitung des Trainings und Aufstellung für's Spiel, Taktik
Thodt - sportlicher Leiter ? Aufgaben ???
Bruchhagen - ??? Aufgaben ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nun mal ganz was anderes, Fußballexperten sind gefragt.
Beim HSV herrscht ein Durcheinander, ich komme mit den Aufgaben der einzelnen nicht mehr klar und brauch mal Hilfe.
Früher gab es einen Trainer der die Mannschaft trainiert und über Zu- und Abgänge entschied.
Gisdol - Trainer ist mir klar, Leitung des Trainings und Aufstellung für's Spiel, Taktik
Thodt - sportlicher Leiter ? Aufgaben ???
Bruchhagen - ??? Aufgaben ???
Gibt's denn noch ne Mannschaft?

Beim Lauftraining hatte ich mich beinahe ein paar lang gemacht. Die Wege waren stellenweise spiegelglatt. Da wo die Sonne schien war alles ok aber an den anderen Stellen eben nicht.
Bin froh wenn der Winter vorbei ist.
Die Kälte ist nichts für mich.

Venlo meldet -6,5 Grad. Aber heute Abend steigt die Temperatur und es gibt Regen auf den gefrorenen Boden wird es dann spiegelglatt.

Zurück