Hajo59ger
Nötterse Jung
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Bleibt Gesund und Unfallfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Kerle habt schon einen komischen Humor.[emoji12]bei uns ist es auch grau, allen nochmal ein gutes Neues.
die nächste sportliche Aktivität ist Neujahrsskispringen gucken, vielleicht anschließend noch ein Spaziergang.
Sweety muss den Umgang mit unserer besonderen Art des Humors erst noch ein bisschen ergründen, aber das kommt noch![]()
...richtig kleine Scherzkekse...Ihr Kerle habt schon einen komischen Humor.[emoji12]
Guten Morgen.
.....
Ich hasse Winter.
Allen hier noch einen schönen Wochenstart.
....nicht hupen, aber dies nur als Hinweis,..und da gibt es für Radfahrer eine Neuerung, dazu später mehr...
oh, oh, das wird dann ja noch gefährlicher. Glaube kaum das die Autofahrer das so schnell schnallen.
In dem Fall will ich gar nicht wissen, wie es ausgeht!...Autofahrer - eh du Idiot, du hast Rot....
...Radfahrer - eh du Idiot, ich bin ein Auto....
.
Das nennt sich kraftschöpfen!...nach der Silvester Knallerei, die herrliche Ruhe, aber doch nicht hier, hier buhmt das Leben...