Hajo59ger
Nötterse Jung
Wann fängt du mit der Reha an. Wird sicher nicht lustig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ne Reha, ich kann doch meinen Arm voll bewegen, ist doch nur das Schlüsselbein kaputt, darf nur den Arm nicht belasten.Wann fängt du mit der Reha an. Wird sicher nicht lustig werden.
..nein, würde ich nie machen und wie du siehst, hurra, hurra sie ist wieder da...Walsee, hast Du Sweety verärgert???
...vorfristige PlanerfüllungHabe soeben mein Kilometerjahresziel um 1,24 Kilometer übertroffen!!!!
...Gibt dafür zwei Betrachtungspunkte,Habe soeben mein Kilometerjahresziel um 1,24 Kilometer übertroffen!!!!
wieviel waren das?Habe soeben mein Kilometerjahresziel um 1,24 Kilometer übertroffen!!!!
seit wann kann man im Centro mit Rubel bezahlen, vor 15 Jahren ging das noch nicht.Hallöchen bin wieder da.
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und shoppen in Oberhausen Centro.
Der Rubel muss ja rollen.[emoji12] [emoji1]
Seitdem ich da komme.[emoji13]seit wann kann man im Centro mit Rubel bezahlen, vor 15 Jahren ging das noch nicht.
Das will ich nicht hofffen, ich dachte du warst einkaufen(duck und weg)Seitdem ich da komme.[emoji13]
Oder einfach nicht damit gerechnet, daß mein Kumpel Enno genau so verrückt auf´s Radfahren ist wie ich. Mit ihm bin ich im Sommer über 1000 Kilometer unterwegs gewesen und jeder Kilometer war purer Spaß!!!!...Gibt dafür zwei Betrachtungspunkte,
sehr viel gefahren,
Ziel zu tief angesetzt...![]()