• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
hab jetzt Zeit und Laptop, kann zwar nur mit einer Hand tippen, aber es geht.
bin also am Montag mit dem Crosser durch den Wald, an einer kleinen Abfahrt(bin ich schon hundertmal langgefahren) ist mir in der Linkskurve das Vorderrad weggerutscht. Wieso, weshalb, weiß ich nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen und klatscht ohne jede Reaktionsmöglichkeit hat es mic hingehauen. Tempo war wohl so umme 30. bin also so seitlich hinten auf Rücken, Schulter und Hüfte geknallt. Der Helm hat wohl meine Birne gut geschützt, da hab ich nichts abbekommen. das Schlimme ist die Toraxverletzung, die Lunge zieht sozusagen Luft, die jetzt abgesaugt wird.
das wird jetzt langsam besser, anschließend muß dann noch das Schlüsselbein wieder zusammengeflickt werde. na ja unseren Skiurlaub musste ich auch stornieren, schau mer mal wie weiter geht.

Nach OP 6 Wochen Schlinge um die Schulter und danach Reja.
Aber Laufen, Wacken wird wohl als erstes gehen. Damit einen nicht die Decke auf dem Kopf fällt.
Ich hatte auch mal meine Schultergelenk gebrochen ,nun habe ich seit 17 Jahren 2 Titanschrauben in meiner Rechten Schulter.

hab jetzt Zeit und Laptop, kann zwar nur mit einer Hand tippen, aber es geht.
bin also am Montag mit dem Crosser durch den Wald, an einer kleinen Abfahrt(bin ich schon hundertmal langgefahren) ist mir in der Linkskurve das Vorderrad weggerutscht. Wieso, weshalb, weiß ich nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen und klatscht ohne jede Reaktionsmöglichkeit hat es mic hingehauen. Tempo war wohl so umme 30. bin also so seitlich hinten auf Rücken, Schulter und Hüfte geknallt. Der Helm hat wohl meine Birne gut geschützt, da hab ich nichts abbekommen. das Schlimme ist die Toraxverletzung, die Lunge zieht sozusagen Luft, die jetzt abgesaugt wird.
das wird jetzt langsam besser, anschließend muß dann noch das Schlüsselbein wieder zusammengeflickt werde. na ja unseren Skiurlaub musste ich auch stornieren, schau mer mal wie weiter geht.
Du läßt aber auch nichts aus!!!
Der Spruch hilft nichts, aber "Scheiße passiert"!!
Halt den Kopf oben!!!!!

Mein Smartphone hat sich heute früh dazu entschlossen, mir ohne große Abschiedsworte den Dienst zu quittieren!! Jetzt begreife ich erst, welche Dienste mir das Ding gegeben hat. Es fehlt an allen Ecken und Kanten!!!

@Der Lutscher, ups das ist großer Mist. Mein Samsung Galaxy Grand NEO ist auch schon über 2 Jahre alt hoffe das es noch lange bei mir bleibt.

Eben mein Elite Qubo Power Smart aufgebaut kann ich nun wieder drinnen trainieren.
hätte mal lieber auch drinnen auf meinem Spinningbike fahren sollen, da kippt man nicht so leicht um:(

....hoffentlich hast du ne aktuelle Sicherung gemacht..
Sicherung???? Bisher hab ich sowas nur am Büro-PC durchgeführt, und das regelmäßig. Am Handy??? Noch nie!!! Aber was soll ich Euch sagen, es hat wieder Kontakt mit mir aufgenommen!!! Hatte sich nur verschluckt. Nachdem der Akku leer war, ist es zum laden wieder an den heimischen Herd zurückgekehrt und hat seine Arbeit wieder aufgenommen!!!

affdc75bd11593411f9360574293e3ce.jpg

Ich trainiere wieder öfters auf dem Elite.

Kenne ich nicht was ist das, eine Demo oder so?
...Ne, da geht es um Fußball ;), aber sei nicht traurig, das kannst du auch nicht kennen.
Ich versuch dir mal einige Hauptschlachtwörter zu nennen -
- 2.Liga, Hannover gegen ..... und jetzt kommt es - normalerweise Braunschweig -
aber weil für den Marathonquäler, so wie auch für den Lutscher, Braunschweig eine verbotene Stadt ist, geht es nur um Peine Ost, Messe Parkplatz West und so ähnlich.
.
Hier sind die Fußballplätze folgendermaßen aufgeteilt
der Lutscher - Hannover 96 - die Roten
Marathonquäler - VfB Wolfsburg - die Wölfe
Hajo - Borussia Mönchengladbach - die Fohlen
Walsee - HSV - die Fische

...an einer kleinen Abfahrt(bin ich schon hundertmal langgefahren) ist mir in der Linkskurve das Vorderrad weggerutscht. Wieso, weshalb, weiß ich nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen und klatscht ohne jede Reaktionsmöglichkeit hat es mic hingehauen.
Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Egal. Ich wünsche dir gute Besserung, optimale Heilung, eine hübsche Narbe und bestes Wetter bei der zukünftigen ersten Radfahrt danach. :daumen:

Zurück