Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hattest wahrscheinlich den Stecker gezogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du läßt aber auch nichts aus!!!hab jetzt Zeit und Laptop, kann zwar nur mit einer Hand tippen, aber es geht.
bin also am Montag mit dem Crosser durch den Wald, an einer kleinen Abfahrt(bin ich schon hundertmal langgefahren) ist mir in der Linkskurve das Vorderrad weggerutscht. Wieso, weshalb, weiß ich nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen und klatscht ohne jede Reaktionsmöglichkeit hat es mic hingehauen. Tempo war wohl so umme 30. bin also so seitlich hinten auf Rücken, Schulter und Hüfte geknallt. Der Helm hat wohl meine Birne gut geschützt, da hab ich nichts abbekommen. das Schlimme ist die Toraxverletzung, die Lunge zieht sozusagen Luft, die jetzt abgesaugt wird.
das wird jetzt langsam besser, anschließend muß dann noch das Schlüsselbein wieder zusammengeflickt werde. na ja unseren Skiurlaub musste ich auch stornieren, schau mer mal wie weiter geht.
hätte mal lieber auch drinnen auf meinem Spinningbike fahren sollen, da kippt man nicht so leicht um@Der Lutscher, ups das ist großer Mist. Mein Samsung Galaxy Grand NEO ist auch schon über 2 Jahre alt hoffe das es noch lange bei mir bleibt.
Eben mein Elite Qubo Power Smart aufgebaut kann ich nun wieder drinnen trainieren.
Sicherung???? Bisher hab ich sowas nur am Büro-PC durchgeführt, und das regelmäßig. Am Handy??? Noch nie!!! Aber was soll ich Euch sagen, es hat wieder Kontakt mit mir aufgenommen!!! Hatte sich nur verschluckt. Nachdem der Akku leer war, ist es zum laden wieder an den heimischen Herd zurückgekehrt und hat seine Arbeit wieder aufgenommen!!!....hoffentlich hast du ne aktuelle Sicherung gemacht..
Kenne ich nicht was ist das, eine Demo oder so?Sonntag gibt's die Schlacht bei Peine-Ost, hoffentlich einigermaßen friedlich![]()
...Ne, da geht es um FußballKenne ich nicht was ist das, eine Demo oder so?
Warum kommt mir das nur so bekannt vor? Egal. Ich wünsche dir gute Besserung, optimale Heilung, eine hübsche Narbe und bestes Wetter bei der zukünftigen ersten Radfahrt danach....an einer kleinen Abfahrt(bin ich schon hundertmal langgefahren) ist mir in der Linkskurve das Vorderrad weggerutscht. Wieso, weshalb, weiß ich nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen und klatscht ohne jede Reaktionsmöglichkeit hat es mic hingehauen.
hoffe mal das das ein Vertipper war...
Marathonquäler - VfB Wolfsburg - die Wölfe
danke dir, kann ich alles gebrauchen, bin jetzt offiziell Mitglied im Clavicula Fan-ClubWarum kommt mir das nur so bekannt vor? Egal. Ich wünsche dir gute Besserung, optimale Heilung, eine hübsche Narbe und bestes Wetter bei der zukünftigen ersten Radfahrt danach.![]()