W
walsee63
...das durfte ich vor 27 Jahren....hast du deinen Landsleuten nicht gesagt was sie wählen sollen ????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das durfte ich vor 27 Jahren....hast du deinen Landsleuten nicht gesagt was sie wählen sollen ????
Ja, manches Mal überkommen einen die Erinnerungen!...gestern Abend kannte ich ja schon wieder einige mehr, nicht nur Konfirmanden aus Baschehusen...![]()
Kennt ihr noch "Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung...!"Ja, manches Mal überkommen einen die Erinnerungen!![]()
So gescheckt blaue Arme machen nen schlanken Fuß!Korrektur eine "gelackte Frisur" und viele häßliche Armtattoos
Beide Ziffern sind auch heut noch für dich aktuell!! Oder hab ich da nen Denkfehler?...das durfte ich vor 27 Jahren....![]()
...andersrum und einen mehr, dann wird ein Schuh drausBeide Ziffern sind auch heut noch für dich aktuell!! Oder hab ich da nen Denkfehler?
Oder so!...andersrum und einen mehr, dann wird ein Schuh drausoder ich schnall das nicht...
![]()
...so genau nehmen wir das nicht...mehrOder so!
...bin heute auf eine interessante Seite gestoßen, mit vielen Unterseiten bzw Querverweisen.......das durfte ich vor 27 Jahren....![]()
wir sind von Arco nach Sarche und dann durch die Schlucht nach Pont d'Arche und dann am Lago Tenno vorbei über Riva zurück nach Arco....hört sich gut an, - ich muss Prosecco trinken - ,und für die geografisch Ungebildeten, wo ist die Sarcheschlucht ?
...so genau nehmen wir das nicht...mehr![]()
Bist schon arm dran!!Wir sind heute die Sarcheschlucht gefahren, war echt super, jetzt muss ich Proseco trinken, alles in allem ein geiler Tagä
Also Geographie ist eine deiner Stärken!!!!...vermute dann mal Italien, ...