W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns heißt er Thermomix. Kann fast alles außer backen....bei uns Rita...
...ist aber nen komischen Namen für eine Frau...Bei uns heißt er Thermomix. Kann fast alles außer backen.
...ich dachte das heißt - galaktisch -Ist gallisch!!
Dacht schon man hätte euch mit Geld gezwungen die Party auszurichten....nicht gesehen, auch nix von gehört....
.......Anhang anzeigen 371390
Pass auf, das du nicht zuweit einsinktsDie zweite Halbzeit meiner Roten gegen Dresden kann ich nur per Handy verfolgen! Zu der Zeit stehe ich schon zum Einsingen auf der Bühne!
Ein schwarzer Sonntag Mittag!die Roten haben es verrissen PeineOst setzt sich ab.
...die Buli Spiele liegen auf dem Gemüt, ist so eine Art Desillusionierung....Moin oder besser Mahlzeit
welche Illusion habt ihr denn? Meine Erwartungshaltung ist so ziemlich eingetroffen, da kann einen das nicht mehr so aufregen....die Buli Spiele liegen auf dem Gemüt, ist so eine Art Desillusionierung....![]()
...dann wäre das schon mal geklärt...Illusionen?? Ich bin der absoluten Überzeugung, daß die Roten spätestens in der Saison 18/19 Deutscher Meister und Pokalsieger werden! Noch Fragen?