• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Am Brocken war es furchtbar, jede Menge Wanderer, die nicht lesen können, taub sind und nicht zur Seite gehen. Hoffentlich ist das nicht der repräsentative Durchschnitt der Bundesbürger, falls doch dann gut Nacht Marie. Ich habe selten soviel konzentrierte Blödheit auf einem Haufen erlebt.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gomez zum VfL? Nun ja!
auf einem Bild vom Manager hat er ein Shirt an auf dem steht "KA", ich weiß jetzt wofür das steht: Keine Ahnung. Schade, das die Dauerkarte schon bezahlt und ich frühestens für die nächste Saison kündigen kann, aber Gomez geht gar nicht. Die Spieler veranstalten dann wohlmöglich einen Frisurenwettbewerb neben dem eh schon existierenden Tattoo Wettbewerb. :(:crash:

...Gomez setzt doch schon mal Zeichen, "Europa" ist doch schon mal ein Ziel,
sonst ? setzt man sich zusammen...:rolleyes:
Das Ziel haben sie jedes Jahr, nix ungewöhnliches, naja tauschen wir halt den Käseroller gegen den Haargeler. Die letzten Verpflichtungen waren ja nicht so nach meinem Geschmack und 2 davon sind wir auch schon wieder los. Wolfsburg ist eben halt ne Legionärstruppe, ein ständiges kommen und gehen und dann wird von dem "einfachen Fan" noch erwartet, das er sich mit dem Verein identifiziert. Kein Wunder das wir zu den absolut "beliebtesten" Vereinen zählen. Ach ja der Verein macht ja auch ne super Nachwuchsarbeit, aha, und warum spielen die dann nicht, sondern werden verliehen oder verkauft.

Zurück