Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Durch den Deister hat die Straße erst die Sonne am Nachmittag frontal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn die Sonne ganz tief steht wirst du geblendet und siehst nicht mehr was direkt vor dir ist. Ich bin beinahe mal in einen offenen Kofferraum gefahren, der Fahrer stand daneben und hat etwas ausgeschüttelt. Das Geräusch hat mich quasi gerettet. Ich konnte gerade noch an dem Auto vorbeifahren.Ich habe da nochmal ne Frage. Was meinst du mit Sonne?
Ist mir schon beinahe mit nem Motorrad passiert! Aber ich wollte eher nen Witz machen, von wegen gelbe Scheibe und lange nicht mehr gesehen!Also wenn die Sonne ganz tief steht wirst du geblendet und siehst nicht mehr was direkt vor dir ist. Ich bin beinahe mal in einen offenen Kofferraum gefahren, der Fahrer stand daneben und hat etwas ausgeschüttelt. Das Geräusch hat mich quasi gerettet. Ich konnte gerade noch an dem Auto vorbeifahren.
Ja, war mir schon klar, aber das wollte ich mal zu Klärung beitragen. Mein Radunfall auf Malle damals ist auch so passiert, die Frau im Auto hat uns aufgrund der tiefstehenden Sonne zu spät gesehen und ich war der Letzte hinten links, da hat sie mich vom Fahrrad geholt. Ja es gibt Sonne und Sonne, und heute sind wieder Welche zu sehen, keine Sonne.Ist mir schon beinahe mit nem Motorrad passiert! Aber ich wollte eher nen Witz machen, von wegen gelbe Scheibe und lange nicht mehr gesehen!
Und eines steht unwiderruflich fest, es gibt Scheißwetter!!!Ja, war mir schon klar, aber das wollte ich mal zu Klärung beitragen. Mein Radunfall auf Malle damals ist auch so passiert, die Frau im Auto hat uns aufgrund der tiefstehenden Sonne zu spät gesehen und ich war der Letzte hinten links, da hat sie mich vom Fahrrad geholt. Ja es gibt Sonne und Sonne, und heute sind wieder Welche zu sehen, keine Sonne.
wann ?Und eines steht unwiderruflich fest, es gibt Scheißwetter!!!
...hoffentlich nicht morgen, da möchte ich fahren....wann ?
Ich fahre auch, wenn es nicht regnet!...hoffentlich nicht morgen, da möchte ich fahren....![]()
..du bist ja ein richtiges Tier, Allwetterfahrer....Ich fahre auch, wenn es nicht regnet!
genau! Was will uns dieser User sagen? Er hat senile Bettflucht und kann nachts nicht schlafen? Er ärgert sich über den Fräd?
Und was ist mit Käsekuchen?...das ist eine Video Botschaft an die Metzger Innung....- Mettbrötchen für alle -
...Gute Frage, nächste Frage....Und was ist mit Käsekuchen?
Fieser Miesel hier im Deister! Mal sehen!bei uns nicht, hoffentlich bleibt es so.