lobo_viejo
nn
Nöö, außerdem wer weiß wie der Rest von dem retuschierten Allerwertesten aussieht.....mit Adresse bzw Handynummer ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, außerdem wer weiß wie der Rest von dem retuschierten Allerwertesten aussieht.....mit Adresse bzw Handynummer ?
Meinst du eventuell nur teilsaniert?Nöö, außerdem wer weiß wie der Rest von dem retuschierten Allerwertesten aussieht.![]()
...hab nicht teilsaniert, sondern teilrasiert gelesen...bin dann mal raus...Meinst du eventuell nur teilsaniert?
Hab mich gerade zum Spinning angemeldet, zieht gerade ein Gewitter auf....rechts hell, vorne hell, links dunkel.....
hatte Rad gerade im Keller, da gab's Blitz, Donnerschlag und Regen....kein Hunderter, aber 80 km ohne Boxenstopp...![]()
..lass es dir gut schreiben, der nächste WP steht vor der Tür....Hab mich gerade zum Spinning angemeldet, zieht gerade ein Gewitter auf.
Mach die Tür zu!..lass es dir gut schreiben, der nächste WP steht vor der Tür....
...mit meinen Wünschen und meiner Unwissenheit schließe ich mich an...Was meint ihr, wie das heute Abend ausgeht. Ich hoffe und tippe auf einen knappen Sieg der Unsrigen!
Schau mer mal, bisher gab es ja schon einige ÜberraschungenWas meint ihr, wie das heute Abend ausgeht. Ich hoffe und tippe auf einen knappen Sieg der Unsrigen!
Wir spielen doch gar nicht mit.Wir Gewinnen 3:1 da lege ich mich fest.
Ich spiele auf 8 Positionen und du spielst wieder den Kapitän.Wir spielen doch gar nicht mit.![]()
Nee, ich bin einer von den knapp 80 Millionen Trainern, die meckern und schimpfenIch spiele auf 8 Positionen und du spielst wieder den Kapitän.![]()
...da es ein EM Spiel war, habe ich es mir bis zum Schluss angeguckt.....Gerechtes 0:0 , aber so wird das nix.
...und du hast dich auf 3 :1 fest gelegt, hättest Haus und Hof verspielt....Ein Satz mit X . Das war wohl nichts.