lobo_viejo
nn
Wie? schon wieder Feiertag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir bei Leif nicht vorstellen. Ist er eigentlich schon Papa?Leif und ich hatten im Wind arge Probleme, umso geiler war es, mit dem Wind zu fliegen!
...ja...Wie? schon wieder Feiertag?
...,ja, und dann lange Zeit nix................bis zum 3.Okt. ein MontagWie? schon wieder Feiertag?
Nein, kann aber nicht mehr lange dauern.Kann ich mir bei Leif nicht vorstellen. Ist er eigentlich schon Papa?
...BAGN bleibt bestehen, mit/ohne Chefin (ist so wie gemischte Kugel Eis mit/ohne Sahne)Die Tage vergehen, BAGN bleibt bestehen!
das ist aber statistisch SWH auch ohne FronleichnamNRW, das Land der Glücklichen.
Dann sind bei uns in Niedersachsen die Kaufhäuser überfüllt.Wir haben doch noch Fronleichnam am 26 . 5.
Das ist an einem Donnerstag , dann haben wir in NRW auch frei.
NRW, das Land der Glücklichen.
...gut das es das Schengener Abkommen gibt, somit brauchen die keinen Zoll zu zahlen...Dann sind bei uns in Niedersachsen die Kaufhäuser überfüllt.
...von dieser Art habe ich morgen den vierten Gang in diesem Jahr, 3 Ü80 und einmal 48 Jahre - Krebs -Ich habe jetzt gleich einen schweren Gang vor mir. Um 10.00 Uhr beginnt die Trauerfeier für Anna. Der Baubetrieb ruht heute.