W
walsee63
....na dann guten Appetit...Justamente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....na dann guten Appetit...Justamente
Das kommt jetzt aber ein bischen spät!....na dann guten Appetit...
...sorry,Das kommt jetzt aber ein bischen spät!
Einer muß den Job ja machen!...alle fort, ein jeder an einem anderen Ort.
Der Meister holt Brötchen, MQ feiert mit den Wölfen und Hajo ist Pressesprecher beim Giro...
und der alte Walsee macht Büroarbeit....Mutterseelen alleine...
Klassenerhalt?da gibt es nix zu feiern
Wollt ihr 96 oben sehen müßt ihr die Tabelle drehen...Nummer 1 im Norden...
....2016 leider wahr, nächstes Jahr wird alles anders....Wollt ihr 96 oben sehen müßt ihr die Tabelle drehen
....Fische,....2016 leider wahr, nächstes Jahr wird alles anders....
Besser als die Nacht der langen Messer!....pst heute ist Tag der ruhenden Tasten....pst
...jetzt ist Tag und da kann es doch nicht Nacht sein, geht gar nicht....Besser als die Nacht der langen Messer!
...du schleuderst dein ganzes Wissen aber auch so selbstlos unter's Volk......Nachts ist´s aber wärmer als draußen!
Ich bin halt ein Schlauberger!...du schleuderst dein ganzes Wissen aber auch so selbstlos unter's Volk......
finde ich gut...![]()
Besser Schlauberger als Dummschwätzer, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung wird man da schnell zum Klugscheißer abgestempelt, aber ich kann da gut mit leben.Ich bin halt ein Schlauberger!