Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wer mit Buch auf´s Klo geht ist noch lange kein Klugscheißer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann, weder nochWer mit Buch auf´s Klo geht ist noch lange kein Klugscheißer!
...ne, habe aber meinen ersten Hunderter in diesem Jahr eingefahren...Mit Frühtau und zu Berge wird's ja wohl nichts mehr.
Walsee, das ist super. Und wie ich sehen konnte, hast du unterwegs deinen Elektrolytehaushalt auf konstantem Niveau gehalten. So muss es sein. Weitermachen!...ne, habe aber meinen ersten Hunderter in diesem Jahr eingefahren...
Sir hätte gereicht....zu Befehl, Herr Meister...
also dann Sir Herr MeisterSir hätte gereicht.
Gestern war es brutal,m da war ich auch allein unterwegs, heute sind wir erst mit dem Wind und hat er etwas nachgelassen und in der Gruppe gehts dann.War bei Euch auch solch ein irrer Wind?
..oh, bist nicht allein, heute bin ich auch Frühausteher...Guten Morgen...Guten Morgen.
Ein schönes Gefühl...oh, bist nicht allein, heute bin ich auch Frühausteher...Guten Morgen...
...So unterschiedlich ist das Leben, ich sage, 2 Tage noch normal, dann 3 Tage erhöhtes Arbeitsaufkommen.....aber so ist's nun mal...Guten morgen alle zusammen. 2 Tage noch Arbeiten dann haben wir wieder langes Wochenende.