W
walsee63
...mal beim Heilpraktiker deines Vertrauens fragen....die haben Hyaloron, zum behandeln von Arthrose...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld spielt keine Rollex!finden ist nicht das Problem, is a question of money
Wir haben wieder ein Ziel!....die Seite 1000 ist in Sicht...
Ja wenn es so einfach wäre, 1. habe ich keinen Heilpraktiker 2. möchte ich die Doppelkammerspritze mit 2 verschiedenen Hyaluronsäuren testen, Erfolgsgarantie gibt's keine, aber die Wirkung soll viel besser sein, als bei der einstufigen Behandlung, Kasse zahlt das natürlich nicht und wenn ich die in der deutschen Apotheke bestelle kostet so ein Teil ein Vermögen, habe aber eine Alternative in Aussicht....mal beim Heilpraktiker deines Vertrauens fragen....die haben Hyaloron, zum behandeln von Arthrose...
...Anfrage bei meinem Heilpraktiker,Ja wenn es so einfach wäre, 1. habe ich keinen Heilpraktiker 2. möchte ich die Doppelkammerspritze mit 2 verschiedenen Hyaluronsäuren testen, Erfolgsgarantie gibt's keine, aber die Wirkung soll viel besser sein, als bei der einstufigen Behandlung, Kasse zahlt das natürlich nicht und wenn ich die in der deutschen Apotheke bestelle kostet so ein Teil ein Vermögen, habe aber eine Alternative in Aussicht.
Kann ich mir nicht vorstellen, habe jetzt 3 Spritzen in Belgien bestellt, der Normalpreis für eine Renehavis Doppelkammerspritze liegt bei 248 €. also falls das stimmen sollte, bestelle ich das nächste Mal bei deinem Heilpraktiker, ich zahle 109 € /stck....Anfrage bei meinem Heilpraktiker,
5 Spritzen Ca 300 EUR, Linderung Ca 6 Monate
Hatte ich mir schon gedacht.. wird dann sicherlich was besseres sein...hab nur so angefragt, keine Doppelzimmer Spritze...
...dto...wenn nix klappt, das klappt...und schon habe ich die Faltenglättung als Werbung auf dem Schirm
Bei mir schon seit gestern.und schon habe ich die Faltenglättung als Werbung auf dem Schirm
AW: Bin auch ganz neu
Gegenwind, auch ganz schrecklich!
...Hallo oder guten Tag,Gegenwind formt den Charakter