• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...mal beim Heilpraktiker deines Vertrauens fragen....die haben Hyaloron, zum behandeln von Arthrose...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mal beim Heilpraktiker deines Vertrauens fragen....die haben Hyaloron, zum behandeln von Arthrose...
Ja wenn es so einfach wäre, 1. habe ich keinen Heilpraktiker 2. möchte ich die Doppelkammerspritze mit 2 verschiedenen Hyaluronsäuren testen, Erfolgsgarantie gibt's keine, aber die Wirkung soll viel besser sein, als bei der einstufigen Behandlung, Kasse zahlt das natürlich nicht und wenn ich die in der deutschen Apotheke bestelle kostet so ein Teil ein Vermögen, habe aber eine Alternative in Aussicht.

Viel Erfolg für dein Knie Lothar.
Denn ganzen Tag Regen und um 17:00 Uhr hörte es auf. Na dann kann ich doch zum Training.
Wir waren mit 7 Mann unterwegs und die Sonne kam auch noch heraus. Wer hätte das gedacht dass das noch was gibt. Denn meistens wenn ich Spät Schicht habe gibt es gutes Wetter. Und ich kann ja nur jedes 2 Dienstag mitmachen.
Es war auf jedenfall schön , auch der Kasten Bier im Vereinsheim war sehr bekömmlich.

Ja wenn es so einfach wäre, 1. habe ich keinen Heilpraktiker 2. möchte ich die Doppelkammerspritze mit 2 verschiedenen Hyaluronsäuren testen, Erfolgsgarantie gibt's keine, aber die Wirkung soll viel besser sein, als bei der einstufigen Behandlung, Kasse zahlt das natürlich nicht und wenn ich die in der deutschen Apotheke bestelle kostet so ein Teil ein Vermögen, habe aber eine Alternative in Aussicht.
...Anfrage bei meinem Heilpraktiker,
5 Spritzen Ca 300 EUR, Linderung Ca 6 Monate

...Anfrage bei meinem Heilpraktiker,
5 Spritzen Ca 300 EUR, Linderung Ca 6 Monate
Kann ich mir nicht vorstellen, habe jetzt 3 Spritzen in Belgien bestellt, der Normalpreis für eine Renehavis Doppelkammerspritze liegt bei 248 €. also falls das stimmen sollte, bestelle ich das nächste Mal bei deinem Heilpraktiker, ich zahle 109 € /stck.

.. wird dann sicherlich was besseres sein...hab nur so angefragt, keine Doppelkammer Spritze...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück