Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wir müssen noch Resümee ziehen. Oder ist's vielleicht noch ein Tag zu früh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Ergebnis steht und das war supergut, wie ich finde, ob wir nun noch um einen Platz runterrutschen oder nicht, spielt doch keine Rolle, oder?Wir müssen noch Resümee ziehen. Oder ist's vielleicht noch ein Tag zu früh?
Das ist doch schonmal ein feines Resümee!Unser Ergebnis steht und das war supergut, wie ich finde, ob wir nun noch um einen Platz runterrutschen oder nicht, spielt doch keine Rolle, oder?
..genauso sieht es ausUnser Ergebnis steht und das war supergut, wie ich finde, ob wir nun noch um einen Platz runterrutschen oder nicht, spielt doch keine Rolle, oder?
....moin,
ab sofort darf hier morgens wieder gepostet werden, Aktivitäten für den WP werden nicht mehr benötigt..![]()
Da hast Du ja mal schön nebenbei ein paar Euros kassieren können!!!is alles in die Altmetallsammlung gegangen
Hat gerademal für ein alkfreies nWeizen gereichtDa hast Du ja mal schön nebenbei ein paar Euros kassieren können!!!
Tja, die Altmetallpreise sind im Keller!Hat gerademal für ein alkfreies nWeizen gereicht![]()
...im Keller ist es duster, da wohnt ein armer Schuster...Tja, die Altmetallpreise sind im Keller!
...hab dich nicht gesehen...Hat gerademal für ein alkfreies nWeizen gereicht![]()
Oh Entschuldigung, habe gerade mal nachgesehen. Da waren gar keine Preise im Keller!Tja, die Altmetallpreise sind im Keller!
Für ne Reise nach Schwerin hat es nicht gereicht, musste mit schon bei Hol ab ne Pulle holen....hab dich nicht gesehen...
Wenn es im Keller Preise gäbe, wären ja alle im KellerOh Entschuldigung, habe gerade mal nachgesehen. Da waren gar keine Preise im Keller!
Die kleinen Preise gibt's bei Netto!Wenn es im Keller Preise gäbe, wären ja alle im Keller
...wer spricht von kleinen Preisen, ich will, der Preis ist heiß...Die kleinen Preise gibt's bei Netto!
Dann mach mehr Schrott!...wer spricht von kleinen Preisen, ich will, der Preis ist heiß...