Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Er versteht sich mehr in der Salamitaktik!Ich weiß, in der Champignon Liga![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er versteht sich mehr in der Salamitaktik!Ich weiß, in der Champignon Liga![]()
Dann hätte er Politiker werden sollen.Er versteht sich mehr in der Salamitaktik!
...erstmal in der Diesel Liga, hab heute Post aus WOB bekommen, zwecks NOx im NEFZ und realen Leben...Ich weiß, in der Champignon Liga![]()
...oh nein, für das Gesülze bin ich zu Nordisch-Wortkarg....Dann hätte er Politiker werden sollen.
Ah, von meinem Arbeitgeber, ähhmm Gehaltszahler...erstmal in der Diesel Liga, hab heute Post aus WOB bekommen, zwecks NOx im NEFZ und realen Leben...
Schweigen ist Gold, reden ist ........(denk dir was aus)...oh nein, für das Gesülze bin ich zu Nordisch-Wortkarg....
...okay, ich nehme das Gold...Schweigen ist Gold, reden ist ........(denk dir was aus)
Weise Entscheidung!...okay, ich nehme das Gold...
Jau!...oh nein, für das Gesülze bin ich zu Nordisch-Wortkarg....
...und die komplette Wegbreite belegen!!!...Nordisch Wortkarg - ist nicht zu verwechseln mit Nordic Walking,
da musste nämlich Quatschen ohne Ende....![]()
Hat er großartig gemacht! Das dritte Ding war ein Traumtor!Konnte ja keiner ahnen, das ausgerechnet heute bei Schürrle ein Knoten platzt.
...warst du im Stadion ?Hat er großartig gemacht! Das dritte Ding war ein Traumtor!
...die machen bei uns schon um 20 Uhr zu...
Schwerin ist wohl eher ländlich....die machen bei uns schon um 20 Uhr zu...
22:30 ARD, sonst bei SKY, hab ich nicht, oder bem live streaming Piraten, aber das ist mir zu dubios....warst du im Stadion ?
oder wo seht ihr das ?