Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich bin schon am hochrechnen!...und noch eins...ja, es wurde was
nun keimt wieder Hoooffnung....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon am hochrechnen!...und noch eins...ja, es wurde was
nun keimt wieder Hoooffnung....
![]()
Die liegen uns eigentlich!...jetzt kommen die Wölfe....
...ich auch, für die Fische kommen drei schwere Spiele, oh ohIch bin schon am hochrechnen!
...hoffe dich enttäuschen zu können,....nur dies eine Mal..Tut mir leid, mein Bester, aber mir ist z.Zt. jeder im Abstiegsstrudel willkommen!![]()
....ein gutes Zeichen, es geht aufwärts....Gestern zum ersten Mal im Fitnesstudio gewesen. Eingeschränkte mit dem Wackelpudding-Knie, aber immerhin.
Nöö, derzeit is ja etwas schleppend.Habt ihr schon Hochrechnungen angestellt, an welchem historischen Datum wir die 1000ste Seite eröffnen?
...hier die 1000 Seite, da 2Nordclub's, dann WP Kampf um Top 90 und nebenbei haben die Fische 3 schwere Spiele....ich werd noch verrückt....Habt ihr schon Hochrechnungen angestellt, an welchem historischen Datum wir die 1000ste Seite eröffnen?
...Nöh...das muss ich mir nicht antun..Bei den Fischen musst du ja nicht mitspielen
Ich weiß, in der Champignon LigaWalsee spielt doch in einer ganz anderen Liga!