Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich sag's mal drastisch und unter uns Pastorentöchtern, der Westwind ist ein Arschloch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst gegen den Wind fahren und mit dem Wind dann nach HauseIch sag's mal drastisch und unter uns Pastorentöchtern, der Westwind ist ein Arschloch!
Superidee, muss man erstmal drauf kommen!erst gegen den Wind fahren und mit dem Wind dann nach Hause
...hatte meine Tour, West- Ost, auf eine Nord-Süd Tour geändert...Ich sag's mal drastisch und unter uns Pastorentöchtern, der Westwind ist ein Arschloch!
...kurz hinter Gadebusch, Wittenburg war die Welt für uns zu Ende...und dann sind es aber noch rund 25 km bis zur ehemaligen Grenze...Es gab ja ne Zeit, da wäre Richtung Westen sowieso ein Problem für dich gewesen.![]()
Ich wohne da in bevorzugter Lage. Egal, ob flach, ob hügelig, egal ob mit oder gegen Wind, egal ob Wald oder Feld, alles ringsherum vorhanden.Das Problem hatte ich auch, aller dings Richtung Osten. Allerdings fahre ich auch heute äußerst selten mit dem Rad in den "Osten", auch gen Norden ist das nicht so toll, meist also Richtung Süden in die Hügel.
Und warum, weil er es kann!...kann sich auch nicht jeder in so einer exclusiven Wohnlage zu wohnen...
...wer kann der kann, ansonsten purer Neid...Und warum, weil er es kann!
...und lässt lang hängen!und wer hat der hat
....an uns soll's nicht liegen....Jungens, ihr seit zu gut zu mir!
Nach 480 Minuten mal wieder ein Treffer von meinen Roten! Wird es was?....an uns soll's nicht liegen....
...und noch einsNach 480 Minuten mal wieder ein Treffer von meinen Roten! Wird es was?