Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Goldrand jedoch nur für die gehobenen Mitarbeiter!...nix da, so wie immer, alles für lau...
Käsekuchen auf Teller mit Goldrand ist die höchste Auszeichnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldrand jedoch nur für die gehobenen Mitarbeiter!...nix da, so wie immer, alles für lau...
...deshalb bekomme ich meinen Kuchen auf nem Papptablett...Goldrand jedoch nur für die gehobenen Mitarbeiter!
genau, ohne Mampf kein KampfOhne Fleisch kein Preisch!
lau, ist höchstens der Kaffee, den Käsekuchen nehm ich natürlich gerne für nothing wie der Italiener sagt...nix da, so wie immer, alles für lau...
...ne wurde zur Bewährung ausgesetzt...Für dich war eigentlich der Blechnapf vorgesehen?
...sondern Krampf!genau, ohne Mampf kein Kampf
Und wie soll der sich bewähren, wenn er nicht zum Einsatz kommt?...ne wurde zur Bewährung ausgesetzt...
...Fragen über Fragen, mal den Uli fragen...Und wie soll der sich bewähren, wenn er nicht zum Einsatz kommt?
besser als nur das Papptablett, oder wie ich: Beides nicht...deshalb bekomme ich meinen Kuchen auf nem Papptablett...
was sind den gehobene Mitarbeiter? können die nicht alleine aufstehen?Goldrand jedoch nur für die gehobenen Mitarbeiter!
...Fragen über Fragen, mal den Uli fragen...
Es geht um Bewehrung! Blech - Stahl - Beton - Stahlbeton!Und wie soll der sich bewähren, wenn er nicht zum Einsatz kommt?
...hier geht es aber um die Beton..ung...Es geht um Bewehrung! Blech - Stahl - Beton - Stahlbeton!
....das Gegenteil von gefallenen Mädchen...was sind den gehobene Mitarbeiter? ...
Das Gegenstück zur schwebenden Jungfrau!....das Gegenteil von gefallenen Mädchen...
So ungefähr!Also zusammengefasst sind die bewehrten Betonmädchen nicht gefallen und schweben so zwischen uns herum.
...ist eine sehr vage Interpretation. Zeigt, das wir uns mit der Problematik der Jungfrau nicht auskennen.So ungefähr!