• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich mach ja lieber Käsesahnetorte.
So kaum da schon wieder weg. Morgen krieg ich meinen Getriebeschaden im Knie behoben. (Hoffentlich geht das noch zu reparieren.
Meld mich wenn ich wieder fit bin. Bis dahin muss mich der Mann meines Herzens gut pflegen.:rolleyes:

Ich mach ja lieber Käsesahnetorte.
So kaum da schon wieder weg. Morgen krieg ich meinen Getriebeschaden im Knie behoben. (Hoffentlich geht das noch zu reparieren.
Meld mich wenn ich wieder fit bin. Bis dahin muss mich der Mann meines Herzens gut pflegen.:rolleyes:
Wo soll ich dich denn pflegen. Bei mir oder bei dir?

Und, willst Du, wenn Du schonmal darfst?
ja, einmal möchte ich das noch machen, auch wenn es vom Training her schon ein ziemlicher Aufriss ist. Meine Weltbeste ist einverstanden. Ein bisschen Sorge macht mir mein Knie, ein Riss im Knorpel hinter der Kniescheibe bereitet mir doch manchmal ziemliche Schmerzen.
Mal schauen ob der Orthopäde da was im Köcher hat.:rolleyes:

ja, einmal möchte ich das noch machen, auch wenn es vom Training her schon ein ziemlicher Aufriss ist. Meine Weltbeste ist einverstanden. Ein bisschen Sorge macht mir mein Knie, ein Riss im Knorpel hinter der Kniescheibe bereitet mir doch manchmal ziemliche Schmerzen.
Mal schauen ob der Orthopäde da was im Köcher hat.:rolleyes:
....da hoffe ich, das alles nach deinen Wünschen abläuft, 3x Daumen drücken.

War heute in Braunlage Skilaufen, super Wetter, aber saukalt und jede Menge Leute auf der Piste, alle Parkplätze voll, da frag ich mich : Muß eigentlich keiner mehr arbeiten oder haben die alle blau gemacht?

Zurück