W
walsee63
...Montag, Morgen, Mallorca, MQ...passt doch 4xM...genau wie in - Käsekuchen -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ach ist das wieder ein aufregender Montag....Hab heute die Mitteilung bekommen, das ich darf, wenn ich will. Kleines Rätsel am Montag Morgen.![]()
Mallorca ist schon lange genehmigt....Mallorca ???
...MQ's Weltbeste ???
Da kommen wir der Sache schon näherHat es mit Alpen zu tun?
Was heißt das in Käsekuchen?Sehr gut, der Kandidat hat 99 Punkte.
Wo soll ich dich denn pflegen. Bei mir oder bei dir?Ich mach ja lieber Käsesahnetorte.
So kaum da schon wieder weg. Morgen krieg ich meinen Getriebeschaden im Knie behoben. (Hoffentlich geht das noch zu reparieren.
Meld mich wenn ich wieder fit bin. Bis dahin muss mich der Mann meines Herzens gut pflegen.![]()
Und, willst Du, wenn Du schonmal darfst?Hab heute die Mitteilung bekommen, das ich darf, wenn ich will. Kleines Rätsel am Montag Morgen.![]()
ja, einmal möchte ich das noch machen, auch wenn es vom Training her schon ein ziemlicher Aufriss ist. Meine Weltbeste ist einverstanden. Ein bisschen Sorge macht mir mein Knie, ein Riss im Knorpel hinter der Kniescheibe bereitet mir doch manchmal ziemliche Schmerzen.Und, willst Du, wenn Du schonmal darfst?
na ja die Kirschen fehlenWas heißt das in Käsekuchen?
....da hoffe ich, das alles nach deinen Wünschen abläuft, 3x Daumen drücken.ja, einmal möchte ich das noch machen, auch wenn es vom Training her schon ein ziemlicher Aufriss ist. Meine Weltbeste ist einverstanden. Ein bisschen Sorge macht mir mein Knie, ein Riss im Knorpel hinter der Kniescheibe bereitet mir doch manchmal ziemliche Schmerzen.
Mal schauen ob der Orthopäde da was im Köcher hat.![]()
Womöglich alles Dauerurlauber?War heute in Braunlage Skilaufen, super Wetter, aber saukalt und jede Menge Leute auf der Piste, alle Parkplätze voll, da frag ich mich : Muß eigentlich keiner mehr arbeiten oder haben die alle blau gemacht?
...überall das selbe, Privatier's soweit das Auge reicht....Muß eigentlich keiner mehr arbeiten oder haben die alle blau gemacht?